Systemapps unter ICS

Torpedo64

Torpedo64

Dauergast
164
Leider funktioniert so gut wie kein Systemapp (aus Gingerbread) unter ICS. Android Booster, Gemini App, SGS Toolbox etc. stürzen ab, oder hängen beim Aufruf.
Gibt es schon einigermaßen brauchbare Tools für das neue Android?
 
Kommt drauf an, was du brauchst. "Systemapp" kannst du ja nicht meinen, das würde bedeuten, dass weder SMS noch Telefon noch Market noch sonst irgendetwas funktionieren würde, was im Rom enthalten ist. Meinst du Root-Apps? Da kommts dann wie schon geschrieben wieder drauf an, wofür du denn eine App suchst...
 
Im Prinzip die bereits weiter oben aufgeführten Programme. Vielleicht gibt es aber auch andere Tools, die gleiche Funktionen haben und unter ICS lauffähig sind.
Ein super Tool, auch auf ICS, ist auf jeden Fall der Android OS Monitor.
 
Hm, habs grade mal getestet, bei mir funktionierts, also kanns nicht generell an ICS liegen. Bei den genannten Apps wäre es aber eine Überlegung wert, ob du die wirklich brauchst...
 
Das ist ja auch nicht sooo wichtig. Es gibt halt ganz nette Funktionen, die zumindest bei der Gingerbread Version nützlich waren.
 

Ähnliche Themen

jora66
  • jora66
Antworten
1
Aufrufe
1.999
girouno
G
jora66
  • jora66
Antworten
13
Aufrufe
3.410
schlange6393
schlange6393
S
  • Stadtaffe80
Antworten
0
Aufrufe
771
Stadtaffe80
S
Zurück
Oben Unten