1. Luemel, 01.01.2011 #1
    Luemel

    Luemel Threadstarter Android-Lexikon

    Gute Nacht und ein schönes neues Jahr. Eins vorweg ich kenne mich ein wenig in der Materie aus und weiß zb wie die Speicherverwaltung unter Android funktioniert. Nun scheint es so das wenn ich das Populär von Chompsms nutze mein Blade nicht mehr ganz klar kommt, sprich mein Live Wallpaper wird gekillt und durch einen Standarthintergrund ersetzt. Was nervt da ich es dann wieder ersetzen muss. Unter Cyanogen war ich die Option versuche den Launcher im Speicher zu halten.

    Nun gibt es die Funktion unter dem finnischen Rom nicht gibt es im nachhinein eine Möglichkeit dies zu integrieren?

    Ich bin mir überdies nicht ganz sicher mit meiner Auslastungstheorie denn andere sehr Speicherlastige Applikationen lassen mein Live Wallpaper in Ruhe :)

    Eventuell ist es einfach nur eine Fehlfunktion von Chomp ist
     
  2. jurrasstoil, 01.01.2011 #2
    jurrasstoil

    jurrasstoil Erfahrener Benutzer

    Benutzt du noch ein Eclair Rom?
     
  3. Luemel, 01.01.2011 #3
    Luemel

    Luemel Threadstarter Android-Lexikon

    Jap dieses finnische mit dem unmerkbarem Zusatz
     
  4. email.filtering, 01.01.2011 #4
    email.filtering

    email.filtering Gast

    RLS = Release; aber welches?


    BTW: Fillyjonk ist wohl so ein Zusatz wie Eclair oder Froyo. Filly bedeutet im finnischen Stutenfohlen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.01.2011
  5. jurrasstoil, 01.01.2011 #5
    jurrasstoil

    jurrasstoil Erfahrener Benutzer

    meine gelesen zu haben das live wallpaper mit 2.1 sowieso nicht so dolle funktionieren (auf dem blade), dafür unter 2.2 aber wie butter laufen sollen.
     
  6. Luemel, 01.01.2011 #6
    Luemel

    Luemel Threadstarter Android-Lexikon

    Die letzte Rls also 4.
    Gut dann warte ich mal auf ne stabile Froyo, generell läuft das Live Wallpaper ganz gut, bis auf das oben beschriebene Problem
     
  7. FelixL, 01.01.2011 #7
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Ich glaube auch nicht das das was mit dem Speicher zu tun hat, dafür hat das Blade einfach zu viel. Probier doch mal den Japanese Jellyfisch RLS2, ich hatte bisher keine Probleme, würde also sagen das es stabil ist ;)
    Der Zusatz vom Finnischen ist übrigens Fillyjonk :D
     
  8. Luemel, 01.01.2011 #8
    Luemel

    Luemel Threadstarter Android-Lexikon

    Jop die Froyo Version läuft bisher recht bugfrei habe die RLS3b drauf.
    Das Live Wallpaper scheint den kleinen aber trotzdem ganz schön zu schaffen, denn in Verbindung mit Adw stockt er ganz schön beim scrollen durch den Launcher. Mit nem normalen Live Wallpaper ist es super smooth
     
Du betrachtest das Thema "Systemauslastung killt Live Wallpaper" im Forum "Root / Hacking / Modding für ZTE Blade / OSF / Lutea",