Systemfarben ändern durch Root-Rechte möglich?

P

pauleckstein

Ambitioniertes Mitglied
5
hi zusammen,
wollte gerne wissen ob es möglich ist durch root rechte die system farben für das offizielle gingerbread vom defy zu ändern, sei es die farben der statusbar oder des menüs, welches bekanntlich von schwarz auf weiß umgestellt wurde, was mir überhaupt nicht zusagt.
bitte keine apps oder sonst was, dachte da mehr an system dateien editieren.

gruß, paul
 
danke rattar, scheint das zu sein was ich gesucht habe. nun muss das system dafür deodexed sein, was die Gingerbread ROM 2.3.4/4.5.1-134 leider nicht ist :/
 
Hi pauleckstein,

Diese Version von walter79 ist deodexed und läuft bei mir stabil. Nur DLNA habe ich noch nicht zum laufen bekommen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.542
JonBal
J
Snurfer
  • Snurfer
Antworten
2
Aufrufe
1.912
Snurfer
Snurfer
C
Antworten
4
Aufrufe
3.729
chrisL
C
Zurück
Oben Unten