Systemfehler memo pad fhd 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vfl1848

Neues Mitglied
1
Liebe Community!

Als Neuling in diesem Forum hoffe ich auf eure Hilfe und versuche zunächst mein Problem zu schildern :

Ich besitze ein memo pad fhd 10 ME 302 C. Seit 2 Tagen funktioniert nichts mehr. Weder einschalten noch laden. Kurz : keine Reaktion. Nach Rücksprache mit dem technischen Support von Asus (ich muss nicht erwähnen, dass das Gerät seit 3 Monaten aus der Garantie raus ist...) empfahl man mir, ein Hardreset durchzuführen. Sollte dies nicht zum Erfolg führen läge wohl ein Systemfehler vor und ich könnte das Gerät nur kostenpflichtig einschicken. Hardreset hat nichts gebracht, so dass ich wohl von einem Systemfehler ausgehen sollte.
An dieser Stelle 2 Fragen :

1. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir vielleicht einen Tipp geben, was ich noch zur Rettung des Gerätes beitragen kann?
2. Sollte ich wirklich nichts mehr (selber) tun können: weiß jemand, wie hoch die Kosten ungefähr sind und ob es sich überhaupt lohnt, Geld für die Reparatur in die Hand zu nehmen?

Euch schonmal ein Danke für die Antworten,

der vfl-er
 
Hi,

stelle Deine Frage am besten mal im Geräte-Forum: Asus Memo Pad FHD 10 (ME302C) Forum

Dieser Bereich hier ist eigentlich nur für "Hallo, hier bin ich..." gedacht.

Schönen Gruß
Andi
[doublepost=1458560918,1458560834][/doublepost]Zu 2. vielleicht auch noch hier: Werkstatt Forum
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Danke! Mach ich.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Dann begrüße ich Dich hier im Forum vfl1848 :thumbup:
und mach hier zu :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
  • Onkeltom1259
Antworten
1
Aufrufe
174
DarkAngel
DarkAngel
L
  • lotuskd
Antworten
2
Aufrufe
199
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
L
Antworten
2
Aufrufe
118
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten