Systemmeldungen auf dem Homscreen

S

satelis

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hi,
habe nach einigen Problemen MOD 1.2 aufgespielt. Läuft bisher sehr gut, bloß habe ich irgendetwas eingestellt und bekomme es nicht mehr weg! Auf dem Bildschirm oben rechts ist jetzt kontinuierlich eine Reihe von Systemmeldungen die laufend wechseln...z.b. droid.walpaper, system_server, irq******* und noch einige andere....kann gar nicht so schnell lesen und verstehen schon mal gar nicht......:angry:
Bekomme die Meldungen aber nicht mehr abgestellt?

Die Meldung ist nicht nur auf dem Homescreen sondern kontinuierlich auch beim Brauser und Internetradio............usw.....

Weiß da jemand Rat???

Hat sich erledigt....habe MOD 1,2 neu aufgespielt!

















Gruß

Klaus

( Ich weiß, Homsceen schreibt man "Homescreen"....)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
  • waerter
Antworten
1
Aufrufe
1.397
silver surfer
silver surfer
P
Antworten
3
Aufrufe
1.036
Montealban
M
D
Antworten
1
Aufrufe
1.092
Daniel461
D
Zurück
Oben Unten