Systemplayer ändern auf Root System ????

Modjo

Modjo

Erfahrenes Mitglied
38
Hallo Leute ,

folgende Anfrage .

Gibt es ein Rom oder eine Möglichkeit wo man den Standard Media Player ändern kann .

Folgender Hintergrund .

Ich nutze ESFileEplorer und möchte von meiner externen HD streamen .

Nur leider greift dieser auf den Standard Player zurück so das Avi Files etc. nicht abspielbar sind .

Ich suche nun eine Möglichkeit den Systemplayer zu ändern so das dies auch über den FileExplorer funzt .

regards Modjo
 
ich nutze Astro File Manager und als Abspielgerät Meridian, es gibt noch welche Name vergessen, sobald du die beiden hast dann wirste gefragt von welchen du die abspielen machen willst.
 
Versuch doch mal die Standarteinstellungen vom Player zu löschen und starte dann mit z.B Astro ein Video und Wähle deinen anderen 3rd Party Player aus und es sollte danach auch in deinem anderen File Explorer funktionieren.
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.275
Maysi2k
Maysi2k
X
Antworten
9
Aufrufe
2.148
x8651
X
K
Antworten
13
Aufrufe
1.443
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten