Systemspeicher voll, Flash leer was tun bei Apps?

S

SaArDeNy

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe seit heute ein Tablet Pc von Archos "7 home tablet" und möchte gerne apss installieren, nur mein problem ist, der will die apps auf dem systemspeicher speicher, wie kriege ich ihn dazu, diese auf dem flashspeicher zu speichern? da habe ich nämlich noch 7gb...

brauche dringend hilfe, danke :D
 
Hallo! Sag doch erst einnmal, welches HT du besitzt. Das 7HT V2? Dann ist es so, dass nicht alle Apps auf dem flashspeicher intalliert werden können. Bei "Einstellungen" Anwendungen kannst du alle Anwendungen sehen und evtl auf die SD-Karte verschieben. Probier das doch mal aus.
Viel Erfolg
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.783
Anika1984
A
Y
  • yellotux
Antworten
9
Aufrufe
3.995
mansam
M
AndroideN
  • AndroideN
Antworten
3
Aufrufe
1.879
Mr.B
M
Zurück
Oben Unten