Systemsprachen/Carmode entfernen - geht das?

mista

mista

Dauergast
491
Hallo der Titel sagt schon alles, will so viel Müll aus meinen SGS2 entfernen.. und da will ich bei den Sprachen nicht sparen..

Also geht das per RootExplorer irgendwie? Oer muss ich da tiefer ins System???

Möchte Hat´lt Nur Deutsch (Deutschland)/ Englsih(US) haben..
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüss Dich Mista. :)

Die Sprachen musst Du in den Apk´s löschen.

Heisst Apk decompilen, Sprachordner ( z.B. values-it (italienisch)) löschen, Apk wieder compilen. Fertig.

Wichtig ist noch das Du auf keinen Fall den einfachen "values" Ordner löscht! Der wird benötigt.
 
Lohnt sich nicht wirklich. Nimmt weder Leistung noch sonst was und von freiem Speicher im System kann man sich nicht viel kaufen.
 
Würde es auch lassen, bringt rein gar nichts.

-Getaptalked von unterwegs-
 
will es einfach nur clean haben.. aber wenn es so aufwendig ist.. dann lasse ich es lieber :(
 
Villeicht kann mir einer sagen, wie ich den Automodus entfernen kann?

Also das "Was wollen Sie tun, öffnet nicht mehr weil ich die "VoiceToGo.apk" entfernet habe.. aber das Lenkradsymbol ist immer aktiv in der Halterung.. und doppelt drücken auf den home button funtioniert nicht, da er den VoiceToGo.apk erwartet.

Und ich nicht mein Task Switcher einsetzen kann den ich will..

GEHT DAS ÜBERHAUPT?
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
3
Aufrufe
502
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.468
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.728
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten