Systemton für Akku-Voll-Meldung abstellen?

Ja ,ich habe die Seite ob nach unten gezogen da war ein SMS "Akku ist voll ich soll es abstecken "mit meinem SMS-Ton!
Bei Töne habe ich nichts mit Systemtöne !
Hab auch die drei Ordner gemacht aber bei Warntöne hab ich keinen Ton in den Ordner getann!
 
Also diese "SMS" ist ganz normal um dir zu sagen, dass dein Akku vollstaendig geladen ist! Denn 100% sind nicht 100%..erst wenn die Nachricht kommt ist es geladen..

Die einzige Moeglichkeit ist meiner Meinung nach den Stumm-Modus zu aktivieren wobei ich nicht genau weiss was medien und Alarmtoene beinhaltet..kann sein, dass sie trotzdem erklingen!
 
Einstellungen -> Ton -> Klingelton für Benachrichtigungen

Du musst aber dann für die anderen Sachen wie SMS oder GMAIL einen eigenen Klingelton in der App selbst auswählen

Die Stummschaltung selbst läßt die Warntöne laut
 
Hallo zusammen,


ich brauche eure Hilfe.

Wie bekomme ich es beim Ace hin das der Ton für die SMS und der Ton für den vollständig geladenen Akku nicht der selbe sind???

Sowas wie Systemtöne gibt es ja beim Ace nicht.
 
Hi,

Du kannst den SMS-Ton in der SMS-App extra einstellen.
 
Hallo! Ich habe das Problem mal gelöst gehabt, das der Akku leer Ton aus ist, denn es war mein SMS Ton.
So nun habe ich SMS Go Pro installiert und mein Akku leer Ton ist wieder mein SMS Ton.
Wie kann ich das ausschalten??
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du sicher, dass du im richtigen Forum bist..?
Wenn du sagst du hattest das schonmal gelöst und das Ace-i gibts erst seit kurzem, gehe ich davon aus, dass du das Ace meinst?!
 
oh ja ok du hast recht ich meine das ace...
aber es ist so, dass ich das problem gelöst hatte, das der akku leer ton nicht mehr der sms ton ist, als ich die normale app genutzt habe, jetzt habe ich go sms pro un es passiert wieder und ich weiß nicht wie ich den akku leer ton ausschalten kann
 
Ich werde jede Nacht (oder jede zweite) aus meinem Schönheitsschlaf gerissen weil mir mein Ace brav meldet, der Akku sei jetzt dann auch endlich geladen. Vielen Dank....
Kann man das irgendwie deaktivieren? Ich hab da nirgends was gefunden
 
Hallo liebes Forum!

Wenn mein Samsung Ace seinen Aufladevorgang beendet hat, bekomme ich immer die Meldung "Akku voll" aufs Display. Leider ist dieser Meldung auch immer der sms-rufton angeschlossen, und das stört mich doch sehr!

Meine Frage:
Kann man diese "Akku voll" Meldung irgendwie abstellen bzw. wenigstens lautlos machen??

Das Problem ist einfach, das ich das Handy meistens über Nacht auflade. Da ist’s natürlich nervig wenn man dauernd durch diese Meldung geweckt wird.... Leider ist es mir nicht möglich mein Telefon auf lautlos bzw. überhaupt auszuschalten, da ich teilweise auch nachts erreichbar sein muss:bored:. Außerdem würde ich ja dann den Handywecker auch nicht hören.

Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet,
vielen dank im Voraus

Markus
 
Hallo

Benutze Bitte die Forum Suche, diese Frage wurde schon 100 mal gestellt!

Es ist nur über die Ton einstellung (Lautstärke) möglich!

.
 
Hallo zusammen!

Kann mir bitte einer weiterhelfen und erklären, wie man den Ton abschaltet, wenn das Handy fertig geladen ist. Das stört schon mächtig. Besonders wenn man es abends ansteckt und mitten in der Nacht gibts einen Beeep ....
 
Meines wissens nach bei der Stock ROM von Samsung nicht möglich.
Erst bei Custom Roms ist das deaktiviert.
Sorry.

Gruß,
Länzer.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo
Ich habe das selbe Problem, bin durch google hierher gekommen. Ich habe allerdings Ace 2. Ich weiß leider immer noch nicht wo ich SMS Optionen finde... Um den Ton für SMS Nachrichten einzustellen, nachdem ich "Klingelton und Benachrichtigungen" auf "Stumm" gestellt habe.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.395
thomaspan
thomaspan
P
Antworten
15
Aufrufe
5.253
Pit-Dralon
P
M
  • member2002
Antworten
3
Aufrufe
1.452
member2002
M
Zurück
Oben Unten