Systemtools - Schlafmodus verhindern - Apps-Berechtigung

HTCDesire

HTCDesire

Enthusiast
518
Stelle gerade fest, dass ein Update für 3G Watchog erschienen ist.
Beim Aktualisieren werde ich darauf hingewiesen, dass diese Anwendung auf Folgendes zugreift:
Speicher - SD-Karteninhalte bearbeiten oder löschen
Systemtools - Schlafmodus verhindern

Die Frage nun:
Gibt es eine Möglichkeit, festzustellen, welche Apps ich installiert habe, die ebenso die Berechtigung haben den Schlafmodus zu verhindern?
 
Mir wäre nichts bekannt was das alles auflistet...kannst nur alle anwendungen durchgehn...aber das ist dann auch sinnlos...
 
also eine möglichkeit die dirket nur die apps auflistet, welche den schlafmodus verhindern, wär mir auch nicht bekannt, du kannst nur in einstellungen -> anwendungen -> anwendungen verwalten -> dann filtern nach zb. drittanbieter oder alle u. dann einzeln durchgehen, ganz unten in der anwendungsinfo stehen dann immer die die zugriffe.

mir ist aber aufgefallen, dass ziemlich viele apps diese berechtigung haben, is das schlimm?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.650
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.007
Poppenspaeler
Poppenspaeler
M
Antworten
2
Aufrufe
1.570
rihntrha
R
Zurück
Oben Unten