S
Steffen1966
Neues Mitglied
- 0
Hallo in die Runde,
ich habe vor ein paar Tagen das Lenovo Tab 2 von meiner Frau geschenkt bekommen. Über die Systemeinstellungen bin ich gestern auf Systemaktualisierung gegangen und diese wurde nach dem Download installiert.
Jetzt habe ich leider das Problem, dass das Tablet hoch fährt, dann aber sofort eine Reihe Fehlermeldungen bringt (wie z.B. ""Telefon" wurde beendet" oder "Der Prozess "com.android.phone" wurde beendet"). Diese Fehlermeldungen kann man zwar mit ok bestätigen, es geht jedoch sofort wieder die gleiche oder einen andere auf. Man kommt dadurch nun nicht mehr auf die Betrienbsoberfläche. Das einzige was geht sind Kaltstarts über die Powertaste. Das bringt leider aber Garnichts, da es wieder an den gleichen Fenstern hängen bleibt nach dem Neustart.
Was kann ich tun? Muss ich das Betriebssystem neu aufspielen? Und wenn ja wie?
ich habe vor ein paar Tagen das Lenovo Tab 2 von meiner Frau geschenkt bekommen. Über die Systemeinstellungen bin ich gestern auf Systemaktualisierung gegangen und diese wurde nach dem Download installiert.
Jetzt habe ich leider das Problem, dass das Tablet hoch fährt, dann aber sofort eine Reihe Fehlermeldungen bringt (wie z.B. ""Telefon" wurde beendet" oder "Der Prozess "com.android.phone" wurde beendet"). Diese Fehlermeldungen kann man zwar mit ok bestätigen, es geht jedoch sofort wieder die gleiche oder einen andere auf. Man kommt dadurch nun nicht mehr auf die Betrienbsoberfläche. Das einzige was geht sind Kaltstarts über die Powertaste. Das bringt leider aber Garnichts, da es wieder an den gleichen Fenstern hängen bleibt nach dem Neustart.
Was kann ich tun? Muss ich das Betriebssystem neu aufspielen? Und wenn ja wie?