Systemupdate / Speicherplatz reicht nicht aus

A

Antraxxxa

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Gugug,

ich hab mal ne frage. es geht um das desire meines freundes.

er hat den internen speicher mit ca. 105 mb frei, beim versuch das systemupdate zu starten (2.2.) bekomme ich die fehlermeldung, dass der speicherplatz nicht ausreicht.

hattet ihr das selbe problem?

gruß
 
LOL...interessant .


Apps runter schmeissen und das Update nochmal starten .

regards Modjo
 
ah schon gut, fehler war: sd karte nicht erkannt, kurz raus wieder rein, dann gings.

kann zu hier, danke!
 
Hallo,

kam die Fehlermeldung evtl. schon vor/während des Downloads? Dann könnte auch ganz einfach seine SD-Karte voll sein! Schließlich wollen die 90MB vor der Installation erstmal irgendwo gespeichert werden ...

Viele Grüße
Handymeister
 
Bei mir war genau das gleiche Problem. Einfach ein paar Apps deinstallieren und schon flutscht das Update in den Speicher ;)
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.806
elch
elch
J
Antworten
2
Aufrufe
2.138
Ninde
N
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.568
Stalle123
S
Zurück
Oben Unten