Systemupdate verfügbar ThinkPadTablet_A400_03_0069_0130

So ist es. Ich habe die Systemaktualisierung noch einmal laufen lassen mit dem gleichen Effekt!
 
Wenn's hilft, dann stelle ich Dir auf meiner xbox heute abend mal den kompletten Stand von /system/app nach dem update auf 4.0.3. zur Verfügung. Ich habe eine Datensicherung.
 
Das wäre doch sehr nett von Dir. Ein Versuch schadet ja nicht, denke ich. Oder?

Gesendet von meinem ThinkPad Tablet mit der Android-Hilfe.de App
 
Das war eine Super Idee. Alle Dateien übertragen, Aktualisierung gestartet, problemlos durchgelaufen. Das muß ich mir merken, nach jedem Update den Systemordner zu sichern. Nochmals danke an alle, die versucht haben, zu helfen.

Um das noch einmal klarzustellen. Ich habe nicht wild irgendwelche Systemdateien deaktiviert, sondern nur solche Sachen wie Lenovo-Shop, -Email, -Kalender etc, Social-Touch und so.

Mein TPT lief wirklich super. Keine Abstürze oder Hänger oder ähnliches.

Ich habe das Tablet jetzt wieder aufgeräumt (ich habe ja jetzt eine Sicherung der Systemdateien für Notfälle :)).

Quadrant Benchmark nach dem Update 2014 Punkte, Quadrant Benchmark nach dem Update 2437 Punkte. Das ist ja wohl ein Unterschied und damit fast auf einer Höhe z. B. mit dem Samsung Galaxy Tab 10.1.

Es läuft super und wieder ohne Abstürze oder Hänger bis jetzt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf den Quadrant Benchmark würde ich nicht allzu viel geben.
Mein TPT hatte vor den Update 2.250 Punkte, nach dem Update habe ich den Benchmark zweimal laufen lassen,
Einmal brachte er 2.150 Punkte, dann nur noch 2.100.
An der Bedienbarkeit hat sich subjektiv rein gar nichts geändert.
 

Ähnliche Themen

M
  • McM
Antworten
15
Aufrufe
3.451
LiDÜni
L
D
Antworten
9
Aufrufe
4.399
Knallfrosch
Knallfrosch
Zurück
Oben Unten