Systemupdate?

C

Carsten Brauer

Erfahrenes Mitglied
30
14,6MB groß. Was ist das? Mein DSL ist nicht so schnell, er lädt noch.
 
was soll so ein beitrag?!
 
Neu ist die Software-Nummer 2.13.401.3
 
Android 2.3.5 ist das neuste fürs wildfire s.
Aber das wurde hier auch schon oft gesagt, ein bissel lesen hätte es auch getan.
 
2.3.5 war schon vorher drauf. und Sense 2.1 auch.
 
Ach das wurde nach 2.3.5 angeboten ?
 
Ja. Gerade eben per automatischem Update-Check.
 
Ich hab Grade auch mal geschaut kein Update meins hat aber auch ein O2 branding.
 
Das meiner Frau (um das geht es hier) ist von Amazon und ohne Branding.
 
Android beta gama D schrieb:
Android 2.3.5 ist das neuste fürs wildfire s.
Aber das wurde hier auch schon oft gesagt, ein bissel lesen hätte es auch getan.

Leute, Halbwissen sollte auch Halbwissen bleiben ;) (ohne jetzt böse zu werden :thumbup:)

Es gibt tatsächlich ein neues OTA für das Ws. Die Softwarenummer wird von
2.13.401.2
auf
2.13.401.3
geändert. Aktuell ist noch nicht berichtet, was genau für Änderungen gemacht wurden. Womöglich nur ein paar Bugfixes, womöglich auch ein paar Sense 3.0 Features?! Man weiß es nicht. Wäre echt gut, wenn mal jemand was schreiben könnte, der das Update schon hat. :thumbsup:
 
Jap habe auch schon gelesen das ein neues OTA Update gibt.
Als entschuldige ich mich für meine Bemerkung des Lesens.
 
Ich kann leider keine Aussagen zu Veränderungen machen, das WS gehört meiner Frau. Ich kann ja mal drüber gucken.

Edit: Mir fällt so nichts auf. War die Messenger-App vorher auch schon da?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja vielleicht gibt es ja neue Auffälligkeiten.
 
Wie meinst du die Messenger App?
Es gibt die Nachrichten App, für die SMS, meinst du vllt. die? Die ist, wenn es der neue Bubble style ist glaube ich auch Messenger?!
 
bin gerade am recovery umflashen. mal sehen was das update bringt
 
Ja, da sind die SMS drin. Mein Sensation hat die nicht.
 
Ja, aber sind die im Bubblestyle?
 
Nein. Und da sind nur Facebook Nachrichten drin. Die SMS App ist wie immer.
 
Habe gerade auch geladen wollte updaten aber bei gerooteten Geräten funktioniert leider nicht. Beim Starten kommt ist zu sehen ein Ausrufezeichen im Dreieck und der kleine Android. Weiter gehts es nicht. Akku raus, neu gestartet jetzt ist die Meldung zu sehen, dass Update zur Verfügung steht.
 
Hast du das StockRecovery?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
819
lupus52
L
wammann
  • wammann
Antworten
5
Aufrufe
2.550
email.filtering
E
HTCWSBen
  • HTCWSBen
Antworten
0
Aufrufe
923
HTCWSBen
HTCWSBen
Zurück
Oben Unten