Systemupdate

F

FrankFurious

Ambitioniertes Mitglied
7
Hey Ho!

vor ca 3 wochen, glaub ich zumindest kam bei mir ne meldung dass ein neues update vorhanden sei... da ich nicht so die zeit hatte mich damit zu beschäftigen wollte ich es auf später verschieben. einige tage später war aber die meldung nicht mehr vorhanden... gibt es irgendwie eine möglichkeit das gerät nachträglich upzudaten?


danke schonmal, und einen schönen start ins we:smile:
 
Du könntest höchstens in den Systemeinstellungen noch einmal manuell nach Updates prüfen, wenn aber keins angezeigt wird, dann gibts auch keins.

mfg
 
Hallo FrankFurious,

was für ein Gerät hast du, und welche aktuelle Software hast du installiert?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.540
copilot
C
I
Antworten
14
Aufrufe
3.403
Intervention
I
Zurück
Oben Unten