Systemupdate?!

I

Isildur

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Heute kam bei mir eine Meldung, dass ein Systemupdate da sei und dann die Frage bzgl. Wlan oder Mobiles Internet etc. Habs mal runtergeladen und zum installieren startet der neu dann in den Recovery Modus, wo mein Recovery Rom das ganze aber abbricht weil es nicht signiert sei.

Sah eigentlich alles seriös aus soweit oder ist das Malware? Habe dazu hier nichts gefunden, aber eigentlich hätten es doch wenn alle bekommen müssen oder?

Mein G2 ist gerootet und es läuft Modaco r5
 
naja wenn du en custom rom drauf hast, wirste kein aktuelles systemupdate vom hero drauf spielen können...
 
Ok, was mich gewundert hat, war, dass das automatisch kam, hatte ich bislang noch nie. Hat anscheined irgendeiner dieser Hintergrunddienste sich mit nem Server verbunden.
 
Ich hatte HTC Hero MoDaCo 2.1 R5 genutzt und ich war auch sehr verwundert warum da nen Update kam, normalweise sollte die bei gerootet Modus schon entfernt haben..
 

Ähnliche Themen

S
  • Sincap80
Antworten
2
Aufrufe
1.454
Worebu
Worebu
M
Antworten
10
Aufrufe
2.644
gado
gado
Zurück
Oben Unten