Systemwarnung

H

hunter60

Neues Mitglied
0
hallo
seit neuestem habe ich oben das Symbol für Systemwarnung.Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat und wie ich das wegbekomme?
vielen Dank schonmal
hunter60
 
Was steht denn als Warnung dabei, ohne zu Wissen worüber gewarnt wird, kann man auch keine Lösung suchen. Und was für ein Symbol, es gibt, glaube ich, verschiedene Warnsymbole.
 
hallo
es steht nichts dabei und es handelt sich um ein weisses Dreick oben Spitz unten Breit mit rotem Ausrufungszeichen.Im Handbuch steht nur bei Erklärung des Symbols: Systemwarnung weiter nichts
 
Hast du mal die Statusbar runter gezogen und auf das Symbol gedrückt. Kann von eine gescheiterten App Installation kommen, kann Meldung über zu wenig Speicher sein...
 
  • Danke
Reaktionen: hunter60
Danke dir das Problem ist gelöst,mit dem runterziehen der Bar wurde klar das im Google Konto das falsche Passwort drin war.
viele Grüße
hunter60
 
Zurück
Oben Unten