Systemzeit bleibt stehen bzw. fehlerhaft

K

Keulehd

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

ich nutze das App KaloerClock als Wecker nachts wobei der Stein dabei geladen wird. Leider bleibt die Zeit immer irgendwann stehen, meistens bei 2.59 Uhr. Auch wenn ich manuell lade aktualisiert sich die Zeit erst wenn ich z.B. das Display entsperre.

Das ist natürlich total nervig weil die Zeit nie stimmt. Einstellung manuell oder vom Netz egal. Hab schon alles versucht.

Bin für jede Idee dankbar :)

Danke und Gruß
Keulehd
 
Passiert bei mir auch, nicht in der beschrieben häufigkeit, aber nervend oft....

:confused2:
 
dito
 
hi! ist mir auch die vergangenen tage aufgefallen - allerdings erst, als ich eine neue FW flashen musste weil mein ms2 im bootloader hängen blieb. hab jetzt ne freie o2-firmware drauf, vorher war es eine vodafone-version... denke es liegt vielleicht daran?

wecker, etc klingelt bei mir aber einwandfrei/zeitgenau - lediglich die uhrzeit in der benachrichtigungsleiste bleibt öfters stehen.... beim "widget-locker" stimmt die zeit!?
 
Ist mir auch aufgefallen, manchmal habe ich drei verschiedene Zeiten. Die im Lockscreen, die oben in der Taskleiste.
Kann aber leider keine Systematik darin erkennen.
Grüße
Fabian
 
hmm dann sind wir schonmal 5, kann man dann da von einem bug ausgehen? bei mir ist es meist nur gefixt wenn ich reboot. manchmal ist das schon nervig -.-
 
Kommt bei mir auch manchmal vor, war sowohl mit der 2.2.2 Stock als auch mit CM7.
 
hab ich auch. erst seit 2.2.2 soweit ich mich erinnern kann
 
Bei mir tritt das auch manchmal auf, aber eher selten.

Gesendet vom MS2 mit Tapatalk
 
Und was machen wir jetzt? :p
 
Der Fehler trat bei mir schon in 2.2 auf..... Ja was tun ???
Hoffentlich bringen die jetzt bald das befreiende Bootloader Úpdate... man man man warum dauert das so lange.... das wird wohl helfen, oder?
 
Bei mir von Anfang an sporadisch aufgetreten, durch das letzte Update keine Besserung...
 

Ähnliche Themen

impidan
  • impidan
Antworten
4
Aufrufe
1.253
lulli
lulli
B
  • bytexivex
Antworten
0
Aufrufe
742
bytexivex
B
Mr. Jay Milestone
  • Mr. Jay Milestone
Antworten
2
Aufrufe
1.351
Mr. Jay Milestone
Mr. Jay Milestone
Zurück
Oben Unten