Szene: Textfeld leeren

Spider1996

Spider1996

Ehrenmitglied
681
Hallo Leute,

Habe mir letztens einen Passwortschutz mit Tasker gebastelt und dabei natürlich eine Szene benutzt. Es funktioniert so weit auch alles gut nur was mir jetzt noch fehlt, wäre die Funktion um das Passwort Feld zu leeren falls man sich mal vertippt hat. Einen Button habe ich, nur ich finde keine Funktion um ein Feld zu leeren. Hat da wer eine Möglichkeit?



Gesendet von meinem Paranoiden SGS3 mit Tapatalk 2
 
Leider nein, denn man muss zumindest ein Leerzeichen oder Newline als Wert angeben. Und das würde nur neuen Kummer beim Benutzer verursachen.

Verbindet man das Textfeld direkt mit einer Variablen %PIN und nutzt VARIABLE CLEAR, sieht man statt eines leeren Feldes den Text "%PIN" :sad:
 
  • Danke
Reaktionen: Spider1996

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
460
Hastenichgesehen
H
andro-eddi
Antworten
7
Aufrufe
518
andro-eddi
andro-eddi
M
  • mbefore305
Antworten
0
Aufrufe
423
mbefore305
M
Zurück
Oben Unten