[T-MOB BRAND]Recovery = schwarz? Hboot downgrade = fehler

F

FloHolland

Neues Mitglied
2
Hey leute, ich bin mit meinem Latein am ende.

Ich habe den Bootloader meines Desi´s geunlockt. Allerdings ist noch S-on. Auch kein root, da man da ja S-Off Benötigt...
Nun habe ich per Fastboot 2 verscheiedene Recoverys geflasht, alerdings wird bei deiden nix angezeigt -> die bleiben schwarz.

Nun habe ich versucht den hboot zu downgraden. Ich habe es mit tacoroot probiert, allerdings zeigt es mir immer wieder permission failed an, als ich es per adb rechte verleihen will (adb shell chmod 777 /data/local/tacoroot.bin)
Jetzt habe ich probiert einfach mal ne RUU in der version 1.30 (Tmobile) und 1.28 (unbranded) drüber zu ziehen, alelrdings zeigt es immer wieder fehler an.

Was mache ich falsch, kan mir irgenjemand helfen? :/ will doch nur ne recovery, root und eine Costum rom drauspielen ._.
 
Hallo,
du überstürzt (gefühlt) einiges.
Was mir nicht einleuchtet, warum kein einheitliches Verständnis vom Wort "root" existiert. Für mich bedeutet root = Root Rechte, egal welches ROM, ob Custom oder Stock.

Zweitens, Bootloader Unlock = S-ON, vollkommen richtig. Das genügt für´s erste.
Welches Recovery hast du WIE versucht zu flashen? Nimm 4EXT Touch oder TWRP, jeweils die ALLERNEUESTE Version. Flash über Fastboot!

S-OFF brauchst du nicht, also auch kein Downgrade. ROOT Rechte sind eigentlich bei jeder Custom ROM aktiviert.

Gib bitte genaue Daten deines Gerätes an. Android Version, HBOOT, .. ein fastboot getvar all ohne S/N bzw IMEI, ID...

Ansonsten setz dich mit dem Anleitungen Bereich hier im Forum auseinander. Bevor man kein eindeutiges Verständnis davon hat WAS man tut sollte man es am besten BLEIBEN LASSEN.
 

Ähnliche Themen

J
  • jogimuc
Antworten
2
Aufrufe
2.003
jogimuc
J
L
  • leon23m
Antworten
1
Aufrufe
2.779
mr.soya
M
M
Antworten
24
Aufrufe
7.348
MyKey0815
M
Zurück
Oben Unten