T-Mobile 2.2 Update nach Unrevoked3 ohne Custom Rom

M

maliii

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

ich habe ein HTC Desire, Original von T-Mobile.

Gestern habe ich es leider mit Unrevoked3 gerootet und erst nachher bemerkt, dass T-Mobile jetzt offiziell Froyo verteil.
Darauf hin habe ich natürlich nichts weiter gemacht und würde nun gern einfach das Update durchführen.
Gestern Abend konnte ich die Aktualisierung noch runterladen, beim Installieren nach dem Reboot lief der Statusbalken aber nur zu 1/3 durch.
Seit heute Morgen kriege ich nun die Meldung, dass mein Desire auf dem neusten Stand sei.

Hat jemand eine Idee/Lösungsvorschlag?

Lg,
Mali
 
Guck doch einfach mal unter Software-informationen!

da müsste 2.2 stehen;)
 
Hehe,
ja, das wäre natürlich super.

Leider steht da aber 2.1-update1.
 
Es wird hier im Forum gemunkelt, das t-mob das Update zurückgezogen hat, da bei vielen Benutzern Probleme auftraten...

Abwarte und teetrinken ;)
 
Guck doch mal HIER.
Ich hab da ziemlich genau die gleiche frage gestellt, und ein bisschen weiter unten sogar brauchbare antworten bekommen.

-Akiwuff
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.288
Thyrion
Thyrion
S
Antworten
0
Aufrufe
1.951
Shadow128
S
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.877
mtemp
mtemp
Zurück
Oben Unten