T-Mobile Austria Simlock Netlock Branding Frage.

hdw

hdw

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo möchte mir gerne heute das Desire bei T-Mobile Austria mit Neuanmeldung holen. und wolte fragen ob es ein Simlock, Netlock und Branding bei euch hat. habe so viel verschiedenen gelesen und blicke ganicht mehr durch.

Bitte nur darauf Antworten wen ihr eines bei T-Mobile Austria mit Anmeldung oder Vertragsverlängerung gehlot habt.

währe sehr wichtig und super von euch. DANKE


edit: soeben festgellt das Desire von meine Onkel hat kein Simlock. (Neuanmeldung A1. Er war einer der Ersten der es gehabt hat.)
Wie schauts mit den Heutigeren Desire Modelen von t-Mobile Austria aus?

mfg HDW
 
Zuletzt bearbeitet:
hab zwar keins von t-mobile aber branding ist definitiv drauf!!!

wegen simlock würd ich direkt mal anrufen und nachfragen wie es JETZT ausschaut. zwar wurde in diversen foren geschrieben, dass tmobile keinen simlock draufmacht, die meisten beiträge sind aber von juni oder juli. von daher frag am besten zur sicherheit einfach mal bei tmobile nach obs jetz auch noch so ist!
 
  • Danke
Reaktionen: hdw
hab heute gefragt und die haben es nicht gewust. Hotline und direkt in Shop.
Egal hab mir jetz das Galaxy S für meine Sister genommen da ich das selber auch habe und den Simlock usw. kann man selber entfernen.
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
1
Aufrufe
2.548
Maysi2k
Maysi2k
R
Antworten
1
Aufrufe
839
Thyrion
Thyrion
J
  • j.kanuff
Antworten
0
Aufrufe
1.215
j.kanuff
J
Zurück
Oben Unten