T-Mobile Bootscreen

Cuxx

Cuxx

Erfahrenes Mitglied
39
Ja, ich suche den Bootscreen von T-Mobile... merkwürdige Frage, aber joa... ich will ihn nicht wegbekommen, ich will ihn wiederhaben :lol:

Also falls ihn jemand hat, einfach melden. Weil habe keine lust dafür mein DHD mit der ruu zu versorgen um es nur für den Screen danach wieder neu zu rooten etc.

Gruß, Cuxx

Edit: Ok, habs mir dann doch eben geflashed...
hatte es nur leider nur bisschen anders in Erinnerung :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wär nicht nötig gewesen, brauchtest nur den splash screen aus der RUU extrahieren und dann zu flashen, hatte schon mehrfach gepostet, wie das funktioniert.
 
Ich würde den vorher gerne sichern, bevor ich den überschreibe.
Geht das? Oder wie bekomme ich den aus einer RUU?

PS: Hab' schon, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.333
OldManFred
O
D
  • Dunkelbunt27
Antworten
14
Aufrufe
2.835
scaabi
S
I
Antworten
4
Aufrufe
2.555
iracer
I
Zurück
Oben Unten