T-Mobile-Branding beim Galaxy S3

Und meine ganzen Daten sind danach auch noch da??
 
Die sind theoretisch schon noch da, aber es wird empfohlen nach dem Flashen einen Werksreset durchzuführen, was dann dazu führt, das die Daten gelöscht werden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Solange du eine Stock firmware flashst brauchst du keinen full wipe durchführen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hmm dann werd ich das wohl später mal wagen. Sollte ich den Werksreset machen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ja, besser wäre es.
 
Warum eigentlich? Das Branding ist weg. und im Store sieht man auch nichts mehr davon
 
hmm sollte ich evtl. den Salescode ändern? Oder sollte ich den Werksreset machen weil mein Gerät wohl immer noch als Telekomgerät erkannt wird .Zumindest steht das im Kies bei Firmwareinformationen. Sie Bild
 

Anhänge

  • screen.jpg
    screen.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 423
Der Salescode sollte nach dem Werksreset auf DBT stellen, ansonsten stell es manuell um.
 
Hmm wie mach ich das denn manuell??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Dann mach doch besser nen Werksreset.
 
Kann ich eigentlich meine Daten mit Titaniumbackup vor dem Reset sichern und danach wieder einspielen? Bilder und so sind dann auch weg oder?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Roughnecks schrieb:
Dann mach doch besser nen Werksreset.

Über die Einstellungen vom Handy? Oder mit einem Code??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bilder etc ist alles weg. Ob man Bilder mit Titanium Backup sichern kann weiß ich nicht. Ich kopiere vorher immer alles auf den PC.
Werksreset über die Einstellung vom Handy und nebenbei wenn du den Salsecode per Hand umstellst kommt das auch nem Werksrest gleich ergo alle Daten weg.
 
Falls es nötig werden sollte wie stell ich den Salescode denn manuell um??
 
*#272*DEINEIMEI# salsecode auswählen bzw gibt es da nur DBT und install drücken
 
  • Danke
Reaktionen: andreasb31
Alles ganz gut und schön , aber heisst das am Ende nicht das damit die Garantie auf das Gerät flöten geht?
So das man dann im Falle des Falles doch wieder einen "6oo € Briefbeschwerer" zuhause hat!?
 
Wenn etwas mit dem Gerät sein sollte einfach wieder die Telekom-FW flashen, auf Werkseinstellungen zurücksetzen und abgeben.
 
so hab jetzt nen Werksreset gemacht und jetzt bekomm ich im Kies die SW im Bild angezeigt und wenn ich den Salescode ändern will sagt es must be three chars
 

Anhänge

  • screen.jpg
    screen.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 550
So nach einem Neustart ist alles in Butter

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
doofe frage.

kann ich nachschauen wie oft das handy geflasht wurde?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
327
willi19
W
Azazel
Antworten
7
Aufrufe
358
reinold p
reinold p
P
Antworten
4
Aufrufe
323
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten