T-Mobile Desire rooten mit unrevoked3 - danach über ClockWork neues ROM?

sandrodadon

sandrodadon

Erfahrenes Mitglied
44
Hi Leute.

Ich habe jetzt ein Desire von T-Mobile erhalten.
Jetzt möchte ich aber auf Android 2.2 und ein Froyo ohne T-Mobile und Co.

Nun habe ich 2-3 Fragen:
1: Ist das Gerät von T-Mobile SIM- / NET-Locked oder kann ich damit auch eine Simyo-Karte nutzen? Wenn ja: Ist das nach dem root / neuen ROM weg?

2: Ich wollte mein Gerät zuerst über unrevoked3 rooten und anschließend über das ClockWorkRecovery auf ein neues ROM mit 2.2 updaten.

Ist das alles ohne weiteres so möglich und richtig?

Gruß
Sandro
 
Und natürlich RADIO auf über 5.09 bringen, das hatte ich noch vergessen bei meinem Vorhaben
 
Wenn Du Antworten brauchst, dann einfach hier im Forum nach Informationen "stöbern"; dort ist viel erklärt und zu finden!
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.323
Maysi2k
Maysi2k
H
Antworten
7
Aufrufe
2.601
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten