T-Mobile Desire rooten und Defrost?

S

Shorty

Ambitioniertes Mitglied
0
Geht das? Ich will nämlich keinen Briefbeschwerer haben.. :p
 
Ja stimmt, sorry. Das TuT hier wurde nur bis v4 geupdadet.
 
ich weiß nicht ob jemand es schon übersetzt hat. Kann mich evtl nachher mal dran setzen und ne übersetzung schreiben wenn du noch eine benötigst, aber erstaml bin ich jetzt in der badewanne und danach arbeiten (da sollte ich dann etwas zeit dafür haben)

MfG Daniel
 
  • Danke
Reaktionen: droido
nee nee, lasst dir erst mal gut gehen und wenn du irgend wann lust verspürst doch die anleitung zu übersetzen?
ja dann verneige ich mich mal ganz lange vor dir

grüsse
 
Dankeschön, denke mal das ich heute abend so gegen 21 damit fertig sein werde dann werd ich es gleich posten. Weiß nur noch nicht ob ich es mit bildern noch veranschaulichen sollte oder nicht. Wenn Interesse daran bestehen sollte mach ich das dann noch nachträglich
 
hallo daniel

du "darfst" ruhig das spiel spanien-hondurras noch anschauen ;)









ein groooooossses dankeschööön
 
Ich bin auch grad ganz verwirrt von den zig Anleitungen die rumschwirren.
Ist die Vorgehensweise so richtig:

1) Goldcard mit dem Tool erstellen
2) unroot nach dieser Anleitung (ist das die aktuellste/einfachste/neuste ? :) )
3) flash des neusten defrost roms(wie ich das genau mache, finde ich herraus, wenn ich Schritt 1+ 2 erledigt habe^^)

???

Viele Fragezeichen... Hab das Gefühl mit Windows Mobile war das einfacher:o

LG

Korbi
 
Ja genau. Das ist zur zeit der einfachste und sicherste weg dein desire zu rooten. Wie es es im vergleich zu win mobile aussieht, weiß ich nicht, damit hab ich keine erfahrung. Aber solltest du bei irgendwas Probleme haben, gibt es hier im forum gewiss genug user die dir helfen werden.

MfG Daniel
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.167
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.812
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten