T-Mobile Deutschland RUU für das HTC 10

G

gtifahrer85

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem RUU EXE für das HTC 10. Ich möchte mein Gerät wieder auf den Originalzustand bringen und finde diese Datei nicht. T-Mobile USA passt nicht, da wahrscheinlich die CID nicht stimmt. Das normale für Europa ebenfalls nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im Vorraus!
Viele Grüße
 
Suche Auch eine richtige Ruu für mein htc 10. info zum handy auf image hir unten.
Wenn es mach bar werde eine originale Ruu.

 
@kalli73 Woher hast du das RUU? Gibt es von HTC/Telekom dafür einen Download?
 
timo625 schrieb:
@kalli73 Woher hast du das RUU? Gibt es von HTC/Telekom dafür einen Download?
@timo625 das weiß ich leider nicht mehr [emoji16]
Funktioniert der download aus dem Link nicht mehr?
 
@kalli73 doch aber mich hätte interessiert wie man sonst so an diese Dateien rankommt. HTC oder Telekom müssen die ja irgendwann Mal veröffentlicht haben.
 
Hallo zusammen, mein HTC10 ist S-OFF und habe auch super CID, wollte mein Handy komplett säubern in dem ich die aktuellste RUU (FULL WIpe) x.x401.x flashe , habe dies auch gefunden (WWE 2.41.401.40), geflasht alles gut, das update danach (manuell) auf 2.41.401.41 aktualisiert, lief auch alles gut, jetzt wenn ich mein Gerät starte bekomme ich die Meldung "Software aktualisierung vorhanden "2.41.401.41", wenn ich dies runterlade und versuche zu instalieren, bekomme ich die Meldung das eine Modifizierte Version entdeckt wurde und das update nicht installiert werden kann.

Im Bootloader aber bin ich schon auf dem neusten Stand, was mich aber noch mehr wundert, ich habe TWRP, wie kann es sein das ich immer noch OTA updatest bekomme?
Ich währe für jede Hilfe dankbar und für ein Link einer Komplett sauberen RUU "2.41.401.41" ebenfalls dankbar.

PS:Sorry wenn ich einfach so zwichen funkte.
 
Diese No-wipe/Full-wipe zip's sind nicht von HTC und somit auch keine offiziellen RUUs.
 
Ja schon klar, ich bräuchte die RUU aber trotzdem und deswegen habe ich ja gefragt.
Hatte zuvor die Viper drauf und da kam zb diese Meldung nie, hatte immer die WWE genommen und alles war gut, nur diesmal klappte es nicht so wie immer und deswegen meine Frage hier im Forum.
 
Leider nicht, trotzdem danke.
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
603
magnumthevoice
magnumthevoice
vega81
Antworten
1
Aufrufe
1.124
vega81
vega81
W
  • wolfi05
Antworten
5
Aufrufe
1.790
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
Zurück
Oben Unten