T-Mobile Deutschland S-On

M

Marcstefan

Stammgast
234
Hallo,


ich habe ein Custom Rom geflashed, habe mir aus einem anderen T-Mobile Sensation das Rom gesichert und kann es einspielen, es hat also wieder ein Branding, ist allerdings natürlich noch s-off, wie schalte ich s-on wieder an, da das Gerät Staub unter dem Display hat und am montag getauscht wird.

Hilft es die passende hboot.img zu flashen?

Wenn ja welche ist es?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke das du nicht lesen kann!
Also erst lesen, dann verstehen dann antworten.

Deine Lösung habe ich hier gedruckt lesen, wenn du mir die Deutsche T-Mobile RUU besorgst hast du recht, die gibt es aber nicht.
 
Ehrlich gesagt war ich froh, überhaupt etwas aus deinem Satz zu verstehen ;-)

Nicht böse sein!

Aus deinem Post wird absolut nicht ersichtlich, dass du die originale T-Online RUU suchst !
 
Delete...
 
Zuletzt bearbeitet:
Shizophren schrieb:
Aus deinem Post wird absolut nicht ersichtlich, dass du die originale T-Online RUU suchst !


...das Gerät hat Staub unter dem Display und wird montag getausch...

Was ist da nicht zu verstehen...???

Hat T-Mobile denn einen anderen HBoot als die freien roms...???
 
Zuletzt bearbeitet:
Marcstefan schrieb:
Hilft es die passende hboot.img zu flashen?

Wenn ja welche ist es?

Die 2 Fragen sind durch ? Kenntlich gemacht, dies halte ich für gängige Praxis.

Die T-Mobile RUU suche ich nicht, da es diese nicht zu downloaden gibt.
 
Und wo steht das?
Anscheinend sucht er sie ja nicht. Ich weiß jetzt noch weniger was er will...

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
Ich möchte das Gerät wieder im Auslieferzustand haben, kann keine der bekannten RUU's flashen, da diese nicht dem Auslieferzustand mit der T-Mobile Software entsprechen, demnach suche ich jetzt ein Möglichkeit, das Gerät wieder S-On zuschalten, die Kernfrage ist, welche .img muss ich hierfür flashen?
Die Angeführte Anleitung hilft mir nicht, da hier eine Komplette Ruu geflashed wird, ich möchte nur das S-On raushaben.
 
Ah jetzt hab ichs :)
Ich glaube da sieht's düster für dich aus, bis es eine T-Mobile RUU gibt.
Ich kenne persönlich keine andere Möglichkeit, außer die aus der Anleitung.
 
Okay, danke.
 
Hab nochmal geguckt, aber leider nix gefunden. Bist nicht der einzigste der sucht. Bei Xda will aber einer eine Ruu aus einem Junfräulichen T-Mobile Gerät machen...

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
Abgesehen davon dneke ich nicht das die das gammelige S-OFF interessieren wird, da das 100% sicher nicht der Grund für den Staub ist.
 
Tja, das ist das Problem und die Logik versteh ich heute noch nicht. Damals, beim DHD meines Freundes: Powerknöp machte oft nix mehr und fiel irgendwann auch raus. Antwort von Arvato: 90€ bitte, sie haben S-OFF.

mfg Marcel
 
woot? die würde ich auf haus und hof verklagen xD
 
So Jungs und jetzt kommen alle mal etwas runter.
 
Das ist so ne Sache ...
Durch S-OFF liegt ein nicht berechtigter Systemeingriff vor.
Die Herstellergarantie ist auf jedem Fall mal futsch.
Die gesetzlich Gewärhleistung jedoch dürfte unberührt bleiben.
Ich habe bei meiner Reklamation auch S-ON gesetzt, sicher ist sicher...

Die sind zwar unfähig wie ein Stück Brot bei Avarto, aber es gibt 2 Dinge
die sie drauf haben: Software Reset und S-ON/S-OFF Status auslesen.
Achja, und Geräte zerkratzen gehört wohl auch zu deren Kernkompetzenz.
 

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.431
Ruftac
R
nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
1.838
nf320vr
nf320vr
M
Antworten
0
Aufrufe
862
Mathias0987
M
Zurück
Oben Unten