T-mobile Firmware 2.2.1 gesucht

X

Xpec91

Neues Mitglied
11
Hallo,

ich bin neu im Forum und suche nach einer original Firmware von T-Mobile (BOJS5) in deutscher Sprache.
Aufgrund eines Fehlers (kann Handy nur über USB aufladen) wird das Handy nächste Woche ausgetauscht. Ich habe es allerdings gerootet und will dies rückgängig machen. Dafür habe ich mir bei SamFirmwares.com die Firmware "I9000BOJS5" runtergeladen und über Odin geflasht. Dabei handelt es sich allerdings um die englische Version.

Diese war drauf:
PDA: I9000BOJS5
PHONE: I9000XXJPY
CSC: I9000GDTMJS6


Hab letztes hier im Forum einen Thread mit Link zu dieser Firmware gesehen, doch ich finde ihn einfach nicht mehr :blink:
Falls jemand den Link zum download findet, wäre ich ihm sehr dankbar

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mobilkom und Xpec91
Hätte vielleicht auch einer die Firmware für den Betreiber Telekom A1 in Österreich???
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
253
wolf1425
W
einjemand
  • einjemand
Antworten
5
Aufrufe
1.152
html6405
html6405
D
Antworten
11
Aufrufe
1.381
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten