T-Mobile G1 - root Rechte - custom builts - custom SPL

Hallo,
Bin neu hier und hoffe hier die Lösung meines Problems zu finden.

Ich versuche gerade mein G1 (Firmware 1.6) mithilfe diesem Tutorial zu flashen und auf 2.1 upzudaten.

Folgendes Problem:
Ich bin bei Schritt
3. Recovery Image ersetzen


  1. Nach dem booten des Handy die Google-Anmeldung durchführen.
Davor habe ich folgendes gemacht:
2. Downgraden um den Exploit nutzen zu können

Um den Exploit auszunutzen müssen wir auf eine frühe Version downgraden, die einen entsprechenden Bug enthält. Befolge die folgenden Anweisungen.


--------------------------


--> ich habe meine Firmware downgegraded, doch wenn ich nun mein G1 starte, heißt es -> Google-Anmeldung.


Bei den neueren Firmwares war das kein PRoblem - einfach auf überspringen klicken. Doch bei der älteren geht das nicht - ich kann nichts machen ohne Google-Anmeldung zu vollziehen. Dazu muss ich sagen ich habe leider kein Internetvertrag.


Die Anmeldung muss ich aber machen, sonst kann ich das Tutorial nicht weitermachen....


Hat vielleicht jemand eine Idee was ich jetzt machen könnte?


Würd mich sehr freuen =)




MfG
 
Wenn nicht jeder nach irgendwelchen Anleitungen vorgehen würde, sondern sich hier bei Android-Hilfe schlau lesen würde, dann gäbe es viel weniger Fragen. ;)

Du kannst die 1.5 flashen ohne dich anzumelden und mit dieser geht dann auch die One-Klick-Methode. Wenn du jetzt auch noch in den root, modding,... Bereich wechselst, dann findest du ein TUT und ein FAQ, welche alle deine Fragen beantworten dürften.

Irgendwann wirst du dich aber trotzdem anmelden müssen, denn du brauchst nen Dateimanager. ;)
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.182
winne
W
Mike840
Antworten
6
Aufrufe
2.270
DiSa
D
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.394
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten