T-Mobile G1 rooten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

icarob

Neues Mitglied
0
Hallo,

bin ganz neu hier und muss ehrlich zugeben, dass ich von all dem hier net so viel Ahnung hab! Trau mich fast gar net hier danach zu fragen :o... aber hab die ganze Zeit gesucht und nichts gefunden. Jedenfalls nichts das ich versteh!

Suche eine Anleitung zum rooten meines T-Mobile G1 mit Vers. 1.6.

Würde gerne nur wissen, was ich für Software für ein Fullbackup brauch, denn hab Angst das meine Daten danach all weg sind... und wie man quasi den vorherigen Zustand wiederherstellt?

Kann mir keiner kurz sagen, was man alles für Softw. benötigt?? :confused:

Sag schon mal vielen Dank!

MfG
Icarob
 
Es gibt ein TUT mit allen infos.
Da ist ein Link in meiner Signatur.
"How To Root"
 
Ok... schau ich mir mal direkt an!

Danke :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Mike840
Antworten
6
Aufrufe
2.270
DiSa
D
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.183
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.394
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten