T-Mobile G1 -- Schützen !!!

Wie schützt ihr euer neues T-Mobile G1

  • Ich benutze ein Crystal Case zum Schutz

    Stimmen: 7 8,0%
  • Ich benutze ein Alu-Hard-Case

    Stimmen: 1 1,1%
  • Ich benutze ein invisibleSHIELD

    Stimmen: 6 6,8%
  • Ich benutze eine Speziele Ledertasche für das G1

    Stimmen: 22 25,0%
  • Ich verzichte auf Schutz Kratzer stören mich nicht !!

    Stimmen: 15 17,0%
  • Ich benutze eine Display-Schutzfolie

    Stimmen: 55 62,5%

  • Umfrageteilnehmer
    88
Hallo

habe mir auch invisible shield draufgeklebt! ist wie tönungsfolie im auto anbringen :)

ich habe es nur gekauft, wegen dem wiederverkaufswert des handy später! ich werde es ja sehen was es gebracht hat. kratzer schrammen etc...

ein paar bilder von invisible shield in benutzung ca 4-5 Monate!

ps

die ersten 1-2 monate hat sie die folie nicht gelöst!! Jetzt wird es immer schlimmer... der staub stammelt sicht an der folien unterseite..........


p1060235.jpg




p1060236.jpg


p1060237.jpg
 
wow :eek:

Da fragt man sich doch ob die Folie ihr Geld wert ist...

Ich glaube schon das sie das Handy gut vor Kratzern schützt, so dick wie sie ist. Aber "invisible" ist definitiv was anderes.

Auch bei mir, nach 2 Tagen lösen sich die Ecken leicht ab und der Staub bleibt kleben. Es ist nur noch eine Frage der Zeit wann sich die Folie an den Ecken ablöst.

Die Folie auf dem Display hat sich nicht groß verändert. Unebene Oberfläche und ziemlich trübes Bild. Hast du ähnliche Erfahrungen mit der Displayfolie?
 
Danke für die Bestätigungen von Eurer Seite!

Wie ich oben schon geschrieben habe, ist die Invisible Shield Folie:
  • absoluter Mist,
  • zudem zu teuer und
  • gefährdet bei manchen Geräten sogar die Garantie, wenn man beim Auftragen "zu feucht" arbeitet!

Grüße!
 
sam schrieb:
Die Folie auf dem Display hat sich nicht groß verändert. Unebene Oberfläche und ziemlich trübes Bild. Hast du ähnliche Erfahrungen mit der Displayfolie?


ja es ist etwas trübe das bild vom display. aber eine unebene oberfläche konnte ich nicht verstellen.


@all
aber ich würde wieder so eine folie draufkleben, mich würden kratzer mehr stören. die folie hat ja mein g1 auch schon gut vor kratzer geschützt.
 
Da würde ich mir überlegen ob ich nicht nur die Displayfolie nehme...

Einen kleinen Vorteil hat die Folie aber noch:

Dadurch das sie so Dick ist und aus Gummi / Vinyl, habe ich mir 2 kleine Streifen aus den Resten unter das Display geklebt, das typische Displayknarzen ist komplett weg (vorher mit Tesa konnte man noch was hören /spüren) und(!) das Display wird perfekt beim Auf- und Zuschieben gedämmt und knallt nicht mehr :)
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.167
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.371
Kouya1600
Kouya1600
1
Antworten
2
Aufrufe
3.657
Clamor of Souls
C
Zurück
Oben Unten