T-Mobile G1 Screen bleibt hängen

W

W0WA

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hey,
heute bin ich echt vom pech verfolgt.Ich hatte heute mein G1 in der Handy und es ist mir aus ca. 40cm runtergefallen auf den Boden.Ich wollte es anmachen aber das Bild ist hängengeblieben.Wenn ich jetzt das Handy anmachen will bleibt es beim T-Mobile G1 Screen hängen.Wipe hab ich erfolglos ausprobiert.update.zip kann er nicht aufspielen weil er die Speicherkarte irgendwie nicht mounten kann.Was kann man noch machen?
 
Also nachdem was du bisher probiert hast würde ich noch das versuchen:

Über den Bootloader (Kamera + Auflegen) mal versuchen die Originale RC7 Firmware (also die .NBH aus dem Archiv) zu installieren. Vielleicht schafft er es ja dadrüber die SD-Karte anzusprechen.
Oder versuch mal das Handy ohne SD-Karte zu starten. Ok, wenns funktioniert würde das wohl darauf hindeuten das der Kartenslot was abbekommen hat, aber dann um sicher zu gehen einfach noch mit ner anderen Karte mal testen.
Wenn auch nicht funktioniert könntest du versuchen es halt beim Händler umzutauschen wenn man äußerlich nicht großartig sieht das es nen Sturz hinter sich hat.
 
Wenn ich das Image draufspielen will kommt immer No Image File!
Wieso?
 
Versuch es mal deine Daten von der Karte zu sichern und nur die .nbh Datei auf der Karte zu haben, hab mal irgendwo gelesen das es Leuten geholfen haben soll, bei mir hat es aber ganz sicher auch mit anderen Daten auf der Karte funktioniert.
Auch auf jeden Fall nochmal ganz sicher gehen das sie DREAIMG.NBH heißt(nicht DREAMING.NBH oder DREAMIMG.NBH) und falls möglich halt auch mal mit ner anderen SD-Karte ausprobieren.
Ansonsten könnte es wieder darauf hindeuten das der Karten-Slot was abbekommen hat.

Wobei mir fällt grade noch ein:
Hast du eine Goldcard bzw. den HardSPL installiert? Wenn nichts von beidem erstell dir aus deiner SD-Karte eine Goldcard, findest hier im Forum einige Anleitungen dazu, sonst nimmt der Bootloader die Datei nicht an. Sry das ich erst jetzt dran denke. Goldcard/HardSPL sind für die Methode leider Pflicht.
Hoffe du kriegst dein G1 wieder hin:)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.250
Dede2
D
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.167
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.370
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten