T-mobile G1 von 1.6 auf 2.2 rooten (Anfänger)

Mike840

Mike840

Neues Mitglied
0
Hey leute ich habe schon ewig das handy T-mobile g1 und ich habe gehört das mann jetzt 2.2 auf das handy machen kann ! Nur ich kapiere es i-wie nicht mit den ganzen fremdwörter!

Danke im Voraus
 
Kann mir jemand helfen dabei?
 
Wie roote ich mein handy jz brauche ein guten link
 
was hab ich denn gerade gepostet?
 
hey

ich hab mal eine Frage ich hab ein HTC G1 Tmobile mit
Radio 2.22.27.08 und spl hboot 1.33.0013d und wollte jetzt eine custom rom installieren aber keine funktioniert. Was mach ich falsch?
 
Welche hast du denn probiert? Du musst darauf achten, dass sie die SPL/radio Kombination unterstützt, sonst wird das nichts, aber eigentlich sollten alle einigermaßen aktuellen ROMs diese Kombo unterstützen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
2
Aufrufe
3.674
Clamor of Souls
C
S
Antworten
12
Aufrufe
3.574
Sven_g1
S
BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.115
wakkaluba
W
Zurück
Oben Unten