T-Mobile myTouch 3G

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.084
Hallo zusammen,

nun steht also der Nachfolger des G1 in den Startlöchern. Das T-Mobile myTouch 3G. Das Gerät ist scheinbar Baugleich mit dem HTC Maigc.

Weitere Infotmationen: Introducing T-Mobile myTouch? 3G with Google?

LG Sebastian
 

Anhänge

  • t-mobile-mytouch-3g.jpg
    t-mobile-mytouch-3g.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 473
Jo das dürfte das Magic sein ergo kein Nachfolger des G1.
 
Doch, stimmt alles so wie Ses es geschrieben hat.
Den Sinn von diesem Handy verstehe ich allerdings nicht. Die Hardware ist die gleiche. Nur die Software soll leicht verändert sein, dies kann man aber auch mit Apps aus dem Market nach holen.
Und wozu jetzt noch einen Vertrag bei T-Mob abschließen wenn man das Handy ohne Vertrag schon für 300€ bekommt?!
 
Man, es könnt "mal wieder ;) " eine Ankündigung für ein Android Smartphone mit Hardware Tastatur kommen. Mit der Verarbeitung de HTC Dream bin ich nämlich ganz und gar nicht zufrieden!
 
Der Nachfolger nennt sich ja G1 Touch. Das hier ist Magic in USA.
 
Bitte hier nichts durcheinander werfen.

myTouch 3G ist der Launch des HTC Magic in den USA. Hier wird kein Gerät mit diesem Namen heraus kommen.

Bis jetzt bleiben folgende Geräte auf dem Markt:

Samsung I7500
HTC G1
HTC Magic

Wie die Geräte von den Netzprovidern (T-Mobile, Vodafone, o2 etc.) genannt (gebrandet) werden ist zweitrangig. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da das HTC Hero seit einigen Stunden vorgestellt ist, bei Digitec.ch vorbestellt werden kann und ab Juli lieferbar sein wird, kann man die Liste oben um ein viertes Gerät erweitern.:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.910
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.608
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.737
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten