T-Mobile/O2/Vodafone Änderungen bei 2.2 (Thetering)

Es sind keine Homebrew/Gecrackten Versionen. Wenn du das Handy doch flasht mit einer anderen ROM ist das Handy ein Handy.... ;-) Ich weiß nicht, wie man dir das deutlich machen kann.
Dann läuft nichts über einen Umweg, emuliert oder irgendwie anders, was irgendwie die performance beeinflussen könnte....
Wenn du eine Rom flahst, hast du das so, als würdest du es so kaufen.

Natürlich kommt es auf die Rom an. Empfehlen kann ich dir Roms von Modaco. Diese sind auf ein möglichst original-feeling gemacht.
 
naja, ich würde homebrew/gecrackte software nicht in eine schublade mit dem debranden hier stecken, aber jeden das seine.


wenn du deinem auto ein neues besseres radio gönnst musst du eventuell auch neue stecker oder kabel kaufen... da ist dein auto aber noch lange nicht gecrackt...

es ist nunmal so, dass freie und nicht freie geräte "verschiedene" fundamente benötigen die für sich "original" sind, nur dein t-mobile gerät hat ein anderes fundament, welches für das unbranded-froyo notwendig ist.

kennst doch den spruch: was nicht passt wird passend gemacht...

handwerker-regel...
 
Ja ich komme schon mit, aber ich hätte gerne mein nicht-freies fundament in ein freues fundament geändert!!!

Das das nicht komplett geht, hab ich jetzt schon verstanden.
 
ne das geht zurzeit nicht
 

Ähnliche Themen

mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.866
mtemp
mtemp
M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.123
MaksbeiAndroid
M
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten