T-Mobile Pulse Batteriecover

L

Langholm

Neues Mitglied
0
Ich habe das ganze Internet durchsucht und bin am ende mit meinem Latein. Kann mir jemand einen Tip geben wo ich für das T-Mobile Pulse ein Batteriecover kaufen kann?
 
Danke für das Angebot! Was soll es kosten?
 
Du kannst dein altes dann bei Zeiten auch abschleifen und wieder lackieren, solltest du Zeit und Lust an solchen Projekten haben.
 
Ich habe doch überhaupt keins.

Helix schrieb:
Du kannst dein altes dann bei Zeiten auch abschleifen und wieder lackieren, solltest du Zeit und Lust an solchen Projekten haben.
 
Keine ahnung, ich brauche es nicht. Ich brauche nur deine adresse, dann schicke ich sie dir.
 
Daten sind als PN unterwegs.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
4.281
Helix
Helix
Captain Awesome
Antworten
0
Aufrufe
1.916
Captain Awesome
Captain Awesome
H
Antworten
3
Aufrufe
1.599
herpie
H
Zurück
Oben Unten