T-Mobile Pulse: Root, Android 2.2 - final Edition

Cool danke bis jetzt läuft alles gut hehe ich weiß was mein fehler war ^^ ich habe die datei endpackt und dann auf die SD karte kopiert hehe
 
kuki19 schrieb:
Cool danke bis jetzt läuft alles gut hehe ich weiß was mein fehler war ^^ ich habe die datei endpackt und dann auf die SD karte kopiert hehe

Richtig. Genau das war falsch.

Was haste jetzt für ein Rom drauf?
 
Also hat alles insterliert und dann passiert trozdem nichts fährt hoch und wieder runter
 
steht Install from sdcard complete. dann geh ich auf reboot system now
das geht aber immer noch nicht das kann doch nicht wahr sein
 
weiß nicht weiß habe das von helix tut alles runter geladen und da war bei superboot, flasher, booter damit komm ich dann ins recovery.
 
sag mal tommi hast nicht icq geht dann alles ein wenig schneller
ich glaub recovery-RA-pulse-v1.5.2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lade Dir gerade ein Paket hoch, wo du alle Daten nochmal hast, die ich bei mir auch drauf habe.

Das Paket musst du dann entpacken und dann hast du da drin das fertige
1.1 Superboot, das fertige 1.5.2-pulse-amonrarecovery.

Beide nach Anweisung installieren (also mit diesen Tastenkombis).

Dann kannste erstmal über das Recovery die SD Karte Neu Formatieren (ext2 und Fat32)

Desweiteren ist das 1.7 MoDaCo Rom mit drin, welches du als Zip Datei, auf den Fat32 Teil der SD kopierst und über das Rcovery installierst.

Die SD Karte nicht zum kopieren aus dem Handy nehmen, sonder die USB Schaltung im Recovery benutzen.
 
Hat irgendwie net geklappt, mit dem Hochladen.

Besorg Dir diese 3 Programme. Dann klappt das auch.
 
das 1.5.2-pulse-amonrarecovery das und 1.7 MoDaCo Rom Habe ich
kann ich denn superboot von helix nehmen wenn ja dann hab ich in auch
was mach ich denn überhaupt mit 1.5.2-pulse-amonrarecovery ???:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nutzte ich jetzt einfach denn superboot von helix bei mir steht das aber nicht mit dem nandroid backup oder so und das 1.5.2-pulse-amonrarecovery geht bei mir irgendwie nicht oder ich bin einfach nur zu blöd dafür kp erlich habe die sd karte formatiert mit dem Swap auf null und denn anderen wert auf 512mb dann wieder im toggle also USB modus da kommt dann das 1.7 MoDaCo Rom drauf USB modus verlassen und dann auf flash zip from sd card so das hab ich gemacht dann hatte ich es auch ausprobiert mit wipe und so nichts garnichts passiert der insterliert zwar wenn er fertig ist steht da complete bla bla dann geh ich auf reboot system now und dann startet es neu und immer wieder ach und bei mir steht im recovery Build:RA-pulse-v1.5.2
 
Hast du icq dann könntest du mir die daten einmal schicken und ich lösche mal meine daten die ich mir die ganze zeit geladen hatte das sind schon so einige dann hab ich die richtigen wenn es bei dir geklappt hat dann muß es doch auch bei mir gehen.... 224806265
 
Schau mal zu, dass du die SD Karte über den Recov. Modus, wieder auf Standard partitionierts / formatierst (also komplet als Fat 32 ohen ext2).

Daten bin ich am hochladen.

Stelle dann die Daten hier ein und dann folgst du der folgenden Anleitung ("Rooten des Pulse" und "Installation des Recovery Roms").
Aber nicht, wie beschrieben, diese Dateien rein kopieren.
Die Dateien, die du von mir bekommst, sind schon fix und fertig.

Pulse for Dummies | Jochen Scheib

Wenn du diese 2 Schritte fertig hast, startest du den Recovery Modus (über die Tastenkombination) und Partitionierts Deine SD-Karte (ohne Swap, Wipe oä.).

Wenn das fertig ist, schaltest du im Rec. Modus den USB ein und kopierts das 1.7er Rom auf die SD Karte (so wie es ist).
anschliessend USB wieder aus und dann Flash from SD Card. und die Datei auswählen.

Anschliessen Neustart und dann muss es laufen.
 
das pulse superboot 1.1 geht bei mir nicht
 
hoffe doch das,dass dann geht
 
nur mit dem aus schalten geht irgendwie nicht
 
jedes mal wenn ich denn akku raus nehme muß ich alles von neuem machen also ich komm dann nicht in einem recovery menü oder so
 
Um das Gerät zu rooten, müsst ihr es mit einer bestimmten Tastenkombination neustarten. Dadurch gelangt ihr in den Bootloader.

  • Schaltet das Gerät aus
  • Drückt “Volume Down”+”Auflegen”+”Anschalten” gleichzeitig in dieser Reihenfolge
Das Telefon sollte nun im Bootloader starten. Auf der Anzeige erscheint ein blauer Bildschirm mit weißem Text:
USB FastBoot: V0.5
Machine ID: 1007000 v0
Build Date: Sep 10 2009, 22.00.13
Serial Number: UNKNOWN
Soweit so gut! Geht sicher, dass das Telefon per USB verbunden ist und führt die Datei “install-superboot-windows.bat” im “1.1-pulse-superboot” Ordner aus. Auf dem Display des Telefons sollte nun eine weitere Zeile erscheinen:
writing ‘boot’ (1990656 bytes) – OKAY





bis dahin geht es dann mit dem neu start ok dann steht dann aber wieder

USB FastBoot: V0.5
Machine ID: 1007000 v0
Build Date: Sep 10 2009, 22.00.13
Serial Number: UNKNOWN


egal dann mach ich denn install-recovery-windows.bat und zack steht dann da halt so was ähnliches

ok soweit so gut dann wieder akku raus akku rein -volume + aufleger hörer + aus knopf und schwups passiert nichts steht wieder


USB FastBoot: V0.5
Machine ID: 1007000 v0
Build Date: Sep 10 2009, 22.00.13
Serial Number: UNKNOWN


also wie boote ich es denn neu

 
Sry wenn ich nerve aber bei jedem klappt es nur bei mir nicht ich versteh es echt nicht warum es nicht geht bei helix kamm ich wenigstens im recovery menü da konnte ich auch schon daten auf die sd karten kopieren und so aber das mit dem akku rein raus dingen da das geht irgendwie bei mir nicht weiß ja nicjt was man da falsch machen könnte aber ach kein plan
 

Ähnliche Themen

L
  • Langholm
Antworten
6
Aufrufe
2.163
Langholm
L
M
Antworten
9
Aufrufe
4.284
Helix
Helix
Captain Awesome
Antworten
0
Aufrufe
1.919
Captain Awesome
Captain Awesome
Zurück
Oben Unten