T-Mobile Rom gesucht

Pack die T-Mobile 4.03 drauf und gut ist.
 
Okay stimmt dann hab ich es diekt geupdatet Oo !

Geht das auch von Ubuntu aus oder muss ich dafür ein Windoof haben oO?


mfg me
 
Der Mirror zu der 1ste Telekom Branding Rom (deutsch)ist down gibts da noch einen funktionierenden? Sobald man den download starten will kommt ne meldung das die seite nicht gefunden werden kann.
 
vanch der Link funktioniert, ...^^ und deine olle Gingerbread Firmware hab ich auch noch irgendwo herumliegen ...
 
Der Link ging gestern, aber der DL wurde verweigert. Hatte es vorher probiert.
 
Hm, kann vermutlich durch den Wartungsintervall bedingt sein; ...keene Ahnung ;) ^^
 
Ist i.O. ich hab nochn download link gefunden und jetzt auch installiert. Sieht alles wie neu aus :D mal schauen wie es endet O . o !
 
Also SGS 2 is Weg der Mensch der mir es "abgenommen" hatte erstmal nichts zu bemängeln!

Nächste Woche Freitag solls wieder da sein bin mal gespannt .. : /

mfg me
 
Wer hat dir denn das abgenommen?
 
triumph61 schrieb:
Wer hat dir denn das abgenommen?

So jemand aus so nem Laden mit Rosa Banner und nem T drauf ;) der hat gemeint er schickts weg und es is nächste Woche Fr. evt. wieder ^^
 
Also nen T-Punkt. Eine Woche?
GP holt das Gerät ab und bringt ein AT Gerät gleich mit. Also max 2Werktage.
Das ist ein eins zu eins Tausch
 
Es hat alles so Funktioniert wie ichs mir Vorgestellt habe :)

Danke an alle die dabei geholfen haben ^^
 
Büdde. Dafür gibs aber auch unten rechts den "danke" Button
 
  • Danke
Reaktionen: Nightly

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
1.163
Oerneslol
O
K
Antworten
11
Aufrufe
2.478
zaffaste
zaffaste
triumph61
Antworten
31
Aufrufe
8.919
triumph61
triumph61
Zurück
Oben Unten