T-Mobile RUU für HTC Sensation

A

androidkardes

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal,
Sufu und google haben mir leider nicht weitergeholfen,
unzwar hatte ich mein HTC Sensation gerootet unbranded, nun muss ich es aufgrund eines Kamera defektes es wieder einschicken, daher wollte ich es wieder ins Original Zustand versetzen, leider finde ich nicht die passende RUU für mit Tmobile Branding für Deutschland. Vielleicht kann mir jemand da weiterhelfen.

Vielen Dank im vorraus.


Mit freundlichen Grüßen
 
androidkardes schrieb:
Hallo erstmal,
Sufu und google haben mir leider nicht weitergeholfen,
unzwar hatte ich mein HTC Sensation gerootet unbranded, nun muss ich es aufgrund eines Kamera defektes es wieder einschicken, daher wollte ich es wieder ins Original Zustand versetzen, leider finde ich nicht die passende RUU für mit Tmobile Branding für Deutschland. Vielleicht kann mir jemand da weiterhelfen.

Vielen Dank im vorraus.


Mit freundlichen Grüßen

Nimm doch einfach mal die hier schon gepostet wurde, bis die andere sich anfindet. :biggrin:

https://www.android-hilfe.de/forum/...nsation.312/deutsche-t-mobile-ruu.153201.html

Falls der Link nicht mehr funzt.
http://uploaded.to/file/m1wxu9fa
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, vielen dank für die schnelle Antwort. Ich habe so lange gesucht aber kaum ertwas gefunden.
Ich werde es gleich mal ausprobieren..
Danke nochmals..
 
Hat prima funktioniet, habe wieder Mein Sensation im Originalzustand.

Vielen Dank.
 

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.431
Ruftac
R
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
1.983
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
2
Aufrufe
2.465
michael861
M
Zurück
Oben Unten