1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. xdaorbit, 17.11.2010 #1
    xdaorbit

    xdaorbit Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo....

    hab seit heute nen neues Defy, aber mich stört das T-Mobile Startbild.. Wie kann ich das entfernen?
     
  2. Andredl86, 18.11.2010 #2
    Andredl86

    Andredl86 Android-Hilfe.de Mitglied

    Einfach die Hand aufs Display legen wenn is Logo kommt...Geht net denke ich :razz:
     
  3. PLANTA, 18.11.2010 #3
    PLANTA

    PLANTA Android-Lexikon

    es sollte mit einer neutralen SBF-Datei gehen. also darüber mit RSD-Lite flashen.

    leider sind zur Zeit nur die englische und französische Datei zu haben:

    sbf:defy [And Developers]
     
  4. xdaorbit, 19.11.2010 #4
    xdaorbit

    xdaorbit Threadstarter Junior Mitglied

    Danke für die antworten....kann mir jemand eine idiotensichere Anleitung posten? Bekomme ich Probleme wenn ich die englische SBF-Datei flashen würde?
     
Du betrachtest das Thema "T-Mobile Startbild entfernen" im Forum "Motorola Defy Forum",