T-Mobile Umtauschgerät = Neugerät?

D

deXta

Neues Mitglied
0
Guten Abend!

Ich habe gestern mein Desire HD aufgrund diverser Probleme bei der Telekom abgegeben, heute war schon ein "neues" da.
Auf gezielte Nachfrage meinerseits sagte die Dame, dass es sich um ein Neugerät handet (Akku, Sim- und Akkudeckel, SD-Karte hatte ich behalten und waren dementsprechend auch beim neuen Gerät nicht dabei).

Das Gerät sieht auch absolut neu aus, kein Staub an den Rändern, glänzende Schrauben etc. Ist halt nur etwas komisch weil es nicht in nem Orginalkarton mit OVP daherkam...

deshalb meine Frage:

Weiß jemand wie die Telekom das handelt, ist das wirklich ein Neugerät oder nur ein "refurbished" wie man so schön sagt. Denn ich habe vor es zu verkaufen und da wäre es gut zu wissen, ob ich (zumindest das Handy) als neu angeben kann oder nicht

Gruß
 
ok, laut der Seriennummer ist es vom Dezember 2010, also wahrscheinlich kein Neugerät...
Die Frau klang auch nicht wirklich, als ob sie es genau wusste.... mrgrml
 
Sind normalerweise Refurbishedgeräte - nur wenn sie keine Autauschgeräte haben (also beim start oder Ende eines Modells), werden Neugeräte ausgegeben.
Zu 99% hast du ein repariertes..
 
Hättest du jetzt nicht nachgefragt, wärst du damit glücklich geworden :D
Sei froh, dass du es für ein Neugerät gehalten hast. Kann ja dann nicht schlimmer sein, als dein vorheriges Gerät ;)
 
ne, also optisch war an meinem kein einziger Kratzer, behüte solche sachen immer wie mein Augapfel :)

Geht halt nur darum, ob ich es verkaufe und wenn, als neu oder eben nicht.

Alles klar, ich weiß bescheid! Danke
 

Ähnliche Themen

Lemmi
Antworten
5
Aufrufe
9.555
Micha_he
M
G
Antworten
1
Aufrufe
2.434
Phiber2000
P
K
Antworten
10
Aufrufe
2.271
JediDevil
JediDevil
Zurück
Oben Unten