T-Mobile Update für Desire verfügbar

Hallo,
habe wie gesagt ein HTC Desire mit SLCD und version 1.15.110.11
Ich habe jetzt eine Nachricht auf dem Handy, dass ich das Update Android 2.2 und HTC Sense Update jetzt via WLan o.ä. herunterladen kann. Größe 90,93MB.

Kann ich sicher sein, dass es nun funktioniert mit dem Update bei Desire mit SLCD?
Hat es schon jemand mit SLCD Display gemacht?

Viele Grüße
Martin
 
ja ich habe es schon vor dem Rückzug gemacht;)
Bei mit und bestimmt einigen anderen funktionierts ohne Probleme.
Steht aber auch alles schon hier
 
Soo...habs nun einfach ausprobiert und hat alles geklappt! Hat auch gar nicht mal so lange gedauert! Wlan geht, Internet geht nachdem ich die apn neu eingestellt habe. Habe zudem sofort mal ein paar Apps auf die SD gepackt :)
Ansonsten kann ich bis auf die sms app noch keine großen veränderungen erkennen.
Läuft aber soweit sehr gut und flott.
 
hat jetzt schonmal jemand ganz frech das tethering benutzt mit seinem t-mob vertrag? mich würde jetzt mal wirklich interessieren, ob sich die telekom da querstellt oder nicht..
 
ich habe es zwar nicht mit tmobile probiert, jedoch mit Netzclub, die es normal auch nicht erlauben...hat funktioniert.
Aber wie sollte die Telekom das merken?
 
Hank_Scorpio schrieb:
hat jetzt schonmal jemand ganz frech das tethering benutzt mit seinem t-mob vertrag? mich würde jetzt mal wirklich interessieren, ob sich die telekom da querstellt oder nicht..

Probiert habe ich es, hat auch einwandfrei funktioniert. Bin mal gespannt, ob auf der nächsten Rechnung zusätzlich zu meiner Handy Flat noch Gebühren dafür stehen (hat man mir im T-Punkt angedroht) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben,

als übervorsichtige und grundsätzlich mistrauische Nervensäge des weiblichen Geschlechts, wende ich mich mal wieder an euch:

Möchte mir ebenfalls gerne das neue Android-2.2 installieren.

Habe ein original t-mobile gebrandetes Desire und betreibe dies mit einer O2-Sim-Karte.
Mein Gerät hat ein SLCD-Display.

Meine derzeitigen Softwaredaten sehen folgendermaßen aus:

Firmware
2.1 update1

Baseband Version
32.41.00.32U 4.08.00.09

Kernel-Version
2.6.29-3cb3dfbf

Build-Nr.
1.15.110.11 CL155070

Software-Nummer
1.15.110.11

Browser Version
WebKit 3.1

Über Einstellungen/Telefoninfo/Systemsoftware-Updates wird mit das Android 2.2 mit HTC Sense -Update (90.93 MB) zum Download angeboten.

Kann ich das Update ohne Probleme installieren? Habe jetzt den ganzen Threat mit seinen 33 Seiten durchgekaut und bin verwirrter als ganz am Anfang. (Frauen und technik --> Da scheint echt was dran zu sein ;-( )

Auf was soll ich achten?
- Soll ich davor meine Daten irgendwie sichern? Zum Beispiel mit den Apps "Backup-contacts" und "App-Backup"?
Wenn "ja", können die Backup-Dateien der Apps und Kontakte auf der SD-karte verbleiben oder muss ich die besser auf den PC ziehen?
- Soll ich eine Gold-Card anlegen? (Hatte das bereits mehrfach gelesen,... aber verstanden eigentlich nie so richtig. ;-( )

Wäre echt lieb, wenn ihr mir da etwas Rückenwind geben könntet,... ich glaube, ich kanns gebrauchen. :)

Und "nein" H1Chris --> Ich zeige meine Brüste nicht! *lach*

Viele liebe Grüße,
eure immer mehr dazulernende Nervensäge Melli :)
 
kannst machen, alle fehler wurden behoben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Melanie
Super, na dann hat sich ja das lange warten doch gelohnt :)

Hatte soviel von problemen wie unterbrochene Telefonkommunikation, mangelnde Funktionalität von W-lan und mobilem Internet, Touchscreen-problemen und Nicht-mehr-erkennen der SD-karte gelesen, dass ich ganz verunsichert war, ob ich das Update überhaupt ziehen soll.
Aber perfekt, dann werde ich mir das heute nachmittag per Wlan ziehen *freu*
Mal gespannt wie froyo ist. Vorallem die Möglichkeit apps auf die sd-karte zu ziehen erwarte ich sehnsüchtig. Der interne telefonspeicher des Desires ist für ein smartphone einfach viiiiieeeeel zu klein.
Lieben Dank :)
 
Was denken jetzt die anderen von mir? Wann wollte ich Brüste sehen? Tztztz... ;)
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.958
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten