T-Mobile Update für Desire verfügbar

Juhu es lebt noch mit Android 2.2 :D

Und habe nach dem Update auch 10 Mb mehr internen SPeicher :D
 
Deerhunter schrieb:
OK, dann sind Mediacenter App & Mobile-TV möglicherweise nur für TM-Netzkunden verfügbar, ähnlich wie die Navigationssoftware Navigon Select, die ja auch nur für TM Kunden kostenlos ist.
Gut, daß in dem DualSIM-Adapter in meine Desire neben der o2 Haupt-SIMKarte eine TM-SIMKarte steckt. ;)

@Deerhunter
Auch wenn es vom Thema abweicht, welchen DualSim Adapter nutzt du und hast du bei beiden Sims problemlosen Zugang zu einer UMTS Verbindung und passt das alles ohne Probleme hintern Desire Deckel? Danke

Und auch ich kann das Update auf Froyo nur empfehlen. Habe Froyo schon seit einiger Zeit am laufen (rootet stock atm mit aktuellstem OTA vom 15.). Mehr speed und mehr Funktionen ... einfach nur top.
 
Wie schaut es mit dem Tethering aus? Kann mir das vielleicht jemand sagen?
Ich nutze Base und mir ist es sehr wichtig das ich anschließend noch mit meinem Lappi ins Inet kann.
 
past-stone schrieb:
Wie schaut es mit dem Tethering aus? Kann mir das vielleicht jemand sagen?
Ich nutze Base und mir ist es sehr wichtig das ich anschließend noch mit meinem Lappi ins Inet kann.

ist vorhanden
 
  • Danke
Reaktionen: past-stone
past-stone schrieb:
Wie schaut es mit dem Tethering aus? Kann mir das vielleicht jemand sagen?
Ich nutze Base und mir ist es sehr wichtig das ich anschließend noch mit meinem Lappi ins Inet kann.


Habe es gerade getestet, läuft einwandfrei mit ner WPA Verschlüsselung...

Das einzige Problem, welches ich habe, ist dass ich nicht mehr mit nem Fileexplorer auf meine SD card zugreifen kann ..
 
  • Danke
Reaktionen: past-stone
mayo1989 schrieb:
Das einzige Problem, welches ich habe, ist dass ich nicht mehr mit nem Fileexplorer auf meine SD card zugreifen kann ..

Kommst Du denn überhaupt noch an die SD, oder ist evtl. die Karte defekt? Evtl. hilft ja auch schon ein Neustart ...

Viele Grüße
Handymeister
 
Handymeister schrieb:
Kommst Du denn überhaupt noch an die SD, oder ist evtl. die Karte defekt? Evtl. hilft ja auch schon ein Neustart ...

Viele Grüße
Handymeister

Hatte gerade einmal ein neustart gemacht, nun wird sie in den Einstellungen erkannt.
Per PC kann ich auch darauf zugreifen, nur über diverse File Explorer geht es nicht mehr. Dort heißt es dann, dass ich bitte ein SD Karte einlegen soll ..

Oder muss ich die File Explorer noch neu installieren ?
 
Wollte nur mitteilen, dass die SD Karte wieder Funktioniert.


Hatte das Handy einmal an den PC gehangen und wieder abgemacht. Dann kam ne Meldung SD Karte wird vorbereitet.. und jetzt gehts ...

Trtzdem vielen dank
 
Scheint soweit alles gut zu sein! :)

Ich hab's jetzt seit gut vier Stunden drauf, bislang kaum Probleme:

  • Das Wetterwidget findet meinen Standort nur noch zeitweise (nach vier oder fünfmal manuellem sync)
  • Der "Eigene Kalender" ist gelöscht worden, ich vermute, das wird jetzt auf den PC Sync Kalender umgestellt worden sein, kann das aber nicht bestätigen. Die bereits enthaltenen Termine sind definitv weg.
  • APN von O2 wurde gelöscht, bislang fummele ich noch dran rum, das wieder zum laufen zu bringen.

Neuerungen, die mir so aufgefallen sind:

  • Bei den Facebook Fotos in den Kontakten wird jetzt die letzte Statusmeldung angezeigt (bei einem Anruf z.B.)
  • TaskKiller funktioniert komischerweise immer noch???
  • WLAN Hotspot als eigenes Programm mit Einstellmöglichkeiten geht
  • Bei Geräten mit SLCD dauert das Update insgesamt nicht mal halb so lang (hab ein AMOLED und ein SLCD meiner Frau geupdated)

Alles in Allem scheinbar eine runde Sache, und das mit diesem verdammten APN bekomme ich jetzt auch noch gebacken! :)
 
Bin gerade etwas stutzig geworden!
1. Das downloaden des Updates ging zügig:thumbsup:
2. Installation wurde abgebrochen> zu wenig Speicher:angry:
3. Lud plötzlich ein " Unbenanntes Update", ohne meine Zustimmung:winki:
4. Installation ohne Probleme:thumbsup:
Frage: Was für ein " Unbenanntes Update" war das bitte!!??
 
So bei mir läuft alles wunderbar, obwohl ich jetzt nicht sagen kann, dass das Handy viel schneller geworden ist :(

Wie kopiere ich jetzt eigentlich Apps auf die SD karte?
Einfach über Anwendungen--> Anw. verwalten und dann auf sd karte verschieben? oder muss ich vorher noch einen App Ordner erstellen?

Ich will jetzt hier nicht experimentieren ;)
 
Hallo
kann jemand die OTA Datei mal hochladen

Gruss

rr007:)
 
reddot schrieb:
Wie kopiere ich jetzt eigentlich Apps auf die SD karte?
Einfach über Anwendungen--> Anw. verwalten und dann auf sd karte verschieben?
Genauso
 
Wenn die Datei nach den Update noch vorhanden ist, lade ich sie mal bei RS hoch!

Bin gerade bei 73%, also noch ein bischen geduld!
 
ducky_boy schrieb:
Wenn die Datei nach den Update noch vorhanden ist, lade ich sie mal bei RS hoch!

Bin gerade bei 73%, also noch ein bischen geduld!

Nee ist nicht vorhanden, also bei mir war sie weg!
 
Ich hab' das Update seit heute morgen.
Ich war so froh, als ich bei twitter den post von android-hilfe gesehen hab, dass android 2.2 froyo endlich auch für t-mobile gebrandete desires zum runterladen sind. Und dann hab ichs direkt geupdatet. Dauerte nicht lang, ging ohne probleme!


LG
 
Ich habe das Update auf den PC, lade es dann hoch :winki:
 
Bei mir ging das Upen auf 2.2 ohne Probleme.:thumbup:
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.936
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten