T-Online E-Mail mit Android abrufen

B

budry97

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe ein Problem:
Und zwar habe ich seit gestern ein Samsung Galaxy SIII und habe dann versucht meine T-Online E-Mail Adresse einzurochten und habe diese Anleitung befolgt:
Handy-Hilfe | Telekom

Allerdings bleibt es dann bei "Eingehende Servereinstellungen werden geladen" hängen und dann kommt die Fehlermeldung "Verbindung zum Server nicht möglich"

Anscheinend bin ich nicht der einzige mit dem Problem, aber ich habe bisher noch kein Lösung gefunden.

Was kann ich da machen???


Übrigens: Ich habe gelesen, dass es hilft das Handy einmal ohne SIM zu booten, wieder auszuschalten und dann wieder mit SIM zu booten.
Allerdings hat das a) nicht geklappt
b) habe ich momentan keine SIM drin, da ich
sie, beim Versuch aus einer SIM eine microSIM
zu machen, geschrottet hab :D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
1.299
summitradio
S
B
Antworten
1
Aufrufe
574
mblaster4711
mblaster4711
S
Antworten
3
Aufrufe
497
sylvester78
S
Zurück
Oben Unten