T-Online-Konto (POP3) stellt Funktion einfach ein

D

DigiTalk

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich habe hier einen Kunden mit Android 4.4.2 auf einem Galxy Tab Pro 10.1.
Das T-Online-Konto habe ich als POP3-Konto eingerichtet.
Alles funktioniert eine Zeit lang hervorragend, bis es schlicht die Synchronisation einstellt.
Wenn man von Hand synchronisiert tut er so als ob, allerdings bleibt die Angabe "zuletzt synchronisiert" beim alten Datum stehen und es werden keine neuen Mails abgerufen.
Eine Fehlermeldung gibt es nicht, beim Synchronisieren wird der Kreis angezeigt, der sich dreht, aber es passiert nichts.
Das Versenden von Mails klappt einwandfrei.
Dies ist das dritte mal, dass sich das Konto wegen diesem Fehler als nutzlos erweist.
Eine Neueinrichtung behebt das Problem zwar, aber das ist auch keine Dauerlösung, alle drei Wochen das KOnto neu einzurichten...

Ideen?
 
Die Stock-Mail-Apps, die, von den Herstellern "angepasst", mitgeliefert werden sind allgemein für ihre Hakeligkeit und schlechte Konfigurierbarkeit bekannt. Eine alternative Mail-App dürfte helfen.

Gruß __W__
 
Moin __W__!
Das stimmt zwar, das ist allerdings das ertse Problem dieser Art, das ich erlebt habe.
Irgendeine Empfehlung für eine App?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
882
R3van
R
B
Antworten
2
Aufrufe
1.271
magicw
magicw
F
  • Franz47
Antworten
0
Aufrufe
415
Franz47
F
Zurück
Oben Unten