T2Speech?

T

Tristaniel

Fortgeschrittenes Mitglied
58
Hi,

ich habe eben für ChompSMS TextToSpeech installiert. Funtkioniert erstaunlich gut. Gibt es noch andere Apps, die das unterstützen? Wenn ja, welche?

Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Tristaniel
Danke...gibt es auch andere Apps, die das unterstützen?
Newsreader, E-Mailclients usw.?
 
ja, diverse Übersetzungsprogramme. Mußt mal suchen, z.b. Star Translate,....
 
gTranslate auch
 
Danke. Tatsächlich.
Allerdings nutzt Star Translate offenbar eine andere T2S Engine und klingt nicht ganz so gut. Fein wäre es, wenn die Engine, die in Chomp SMS eingesetzt wird alle Texte lesen könnte...E-Mails, Websites, Nachrichten, Dokumente....aber das wäre wohl recht viel verlangt.
Trotzdem danke!
 
das ganze systemübergreifend zu machen geht glaub ich nicht, außer google macht es selbst

mit android 1.6 gibt es eine bessere engine, jedoch weniger sprachen als mit der externen engine die man mit 1.5 benutzen kann
 
Zurück
Oben Unten