T8 und Lollipop

P

pcbengel

Ambitioniertes Mitglied
9
Da derzeit das T8 ja noch das Flagschiff von Mobistel ist: Meint Ihr es gibt bei dieser Firma mal ne Chance das sie ein Update auf eine neuere Androidversion (in diesem Fall Lollipop) raus bringen? Ich möchte nur eure Meinungen dazu hören. Persönlich glaube ich nicht da ran. Aber evtl. wenn hier genug zu geschrieben wird liest es ja evtl. jemand von Mobistel ;-) . Und dann könnten evtl. Wunder geschehen ;-)
 
Also ich habe mir das Handy mir vor 2 wochen gekauft und mich dann über das Update auf lollipop Informiert

In der ersten Woche habe ich eine E-Mail an Mobistel geschrieben ob es ein Update für das T8 geben wird darauf wurde bis heute noch nicht geantwortet

Gestern war ich auf der Mobistel Seite da gibt es seit gestern ein neues Smartphone das jetzt mit 5.0 in den Handel kommt

Ich hoffe Mobistel schafft es das 5.0 für das T8 raus zu bringen
 
Das hoffe ich auch NAIFU. Aber da das T8 nicht meine erstes Model von Mobistel ist, glaube ich nicht dran. Würde mich von Mobistel aber mal gerne positiv überraschen lassen
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
1.173
html6405
html6405
O
Antworten
2
Aufrufe
2.371
o_lli
O
M
  • Michael7474
Antworten
9
Aufrufe
3.082
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten