T9 bei Suche in den Kontakten?

C

Carsten Brauer

Erfahrenes Mitglied
30
Wenn ich die Kontakte durchsuche (Fragezeichen drücken), dann schaltet das Telefon in den T9-Modus oder sowas ähnliches. Wenn ich nach "Melanie" suche und "me" eingebe, macht er "je davon, bei "me" macht er "mdl".
Wie kann ich ihm das abgewöhnen?
Edit:
Einstellungen -> Sprache und Tastatur -> Tastatur LG -> Wortvorschläge -> dann unter QWERTY die Wortvorschläge deaktivieren. Aber dann macht er auch sonst überall keine Wortvorschläge mehr, beim SMS oder Email schreiben. Doof. Hat jemand eine Idee, wie ich die Wortvorschläge nur bei der Suche in den Kontakten deaktivieren kann?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M3tuS
Antworten
0
Aufrufe
1.662
M3tuS
M3tuS
djtw09
  • djtw09
Antworten
0
Aufrufe
2.323
djtw09
djtw09
jora66
Antworten
0
Aufrufe
1.847
jora66
jora66
Zurück
Oben Unten