T9 intelligenter machen + andere Tastatur "nachrüsten"?

spicaspiesser

spicaspiesser

Neues Mitglied
0
Ist es richtig, dass das T9 beim Spica / Android 1.5 neue Worte nicht lernt oder deren Verwendungsäufigkeit als Grundlage der Wortvorschläge nimmt?
Gibt es eine Applikation, die dies eventuell leistet?
Und: Gibt ein besseres Keyboard als App, evtl. auch mit Umlauten und eines, wo die gedrückten Buchstaben konsequent kurz "aufpoppen"?
Ich finde SMSen irgendwie ungewohnt mühsam mit dem Gerät...
 
also mir gefällt Touchpal am besten
ist aber leider nichtmehr im Market zu bekommen

zum glück hab ich es auf meine SD gesichert und kann es so immer wieder installieren

weiß jetzt aber grad nicht ob ich das hochladen darf da es ja nichtmehr erhältlich ist

bis dann
Käptn
 
Über die Suche wird man auch fündig ;) (und das führt dann auch zu einem Post von Käptn.Karacho)
 
Da es Touch Pal leider im Moment nicht mehr für Android gibt, hab ich mir das Gesture Keyboard heruntergeladen. Leider kann es keine umlaute.

Sonst ist es für mich die beste alternative zu Touchpal
 

Ähnliche Themen

D
  • dri-lon
Antworten
0
Aufrufe
1.574
dri-lon
D
D
Antworten
12
Aufrufe
4.783
joneass
J
S
Antworten
1
Aufrufe
2.907
SvenniBenni
S
Zurück
Oben Unten